Freitag, 1. Oktober 2010

Manhattan Creamy Nude Lipstick

Vor wenigen Tagen habe ich bei Rossmann etwas Tolles entdeckt - aktuell gibt es von Manhattan die LE Nude Couture.  
Neben den zwei Creamy Nude Lippenstiften ist noch ein Make-Up erschienen.

Ich berichte hier über die Farbe 53H Rosewood. Ein Altrosa, das sehr dezent ist und nur feine Schimmerpartikel enthält.
Die andere Farbe 95H Caramel ist ein bräunlicher Nude-Ton. Dieser war leider zehn Minuten später schon weg, nachdem ich mir den anderen Lippenstift gekauft hatte.



Der süße Duft nach Vanille und Kokos erinnert mich stark an Maybelline Lippenstifte.

Die Konsistenz ist tatsächlich relativ cremig und der Lippenstift lässt sich sehr leicht auftragen. Wenn man vorher eine Lippenpflege oder Base verwendet, verschmilzt die Farbe quasi mit der natürlichen Lippenfarbe.

 
Wie man sieht, ist die Farbe wirklich sehr unauffällig und verdient daher die Bezeichnung "Nude" absolut. Die Schimmerpartikel sind sehr dezent und meine Lippenfarbe wird lediglich leicht betont.
Mich persönlich freut es immer wieder, wenn ich so einen Lippenstift finde, der zu meiner extrem blassen Haut passt.

Auf den Fotos habe ich übrigens weder Lippenpflege noch Base auftragen, daher setzt sich der Lippenstift ganz leicht ab, was ich aber normal finde.

Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Dank der cremigen Konsistenz fühlt sich der Lippenstift wunderbar weich an und er trocknet meine Lippen überhaupt nicht aus. Im Gegenteil, er pflegt meine Lippen sogar etwas, wobei ich diese Pflegewirkung als überdurchschnittlich gut für einen Lippenstift empfinde.

Die Haltbarkeit hat mich positiv überrascht, denn für einen so günstigen Lippenstift hält die Farbe recht lange. Erst nach ca. 3 Stunden verblasst sie leicht und ist ziemlich wischfest. Vorsichtiges Essen oder Trinken ist somit durchaus möglich ;)


Fazit: Wer solche Nude-Lippenstifte mag, sollte unbedingt Ausschau nach dieser LE halten. Sie ist offiziell ab Oktober erhältlich, also dürfte sie teilweise nun erst aufgebaut werden.



Preis: 3,95 € bei Rossmann. 
Dort gibt es übrigens bis morgen (?) noch 25% Rabatt auf die Produkte von Manhattan.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)