Freitag, 1. Oktober 2010

Mein erster Post

Huhu,

nach langem Überlegen habe ich mich nun doch für einen eigenen Blog entschieden.

Ich lese mir sehr gerne Testberichte über bestimmte Produkte durch und oftmals helfen mir Swatches sehr bei der Kaufentscheidung. Das würde ich nun auch gerne tun :)

Dies soll ein Blog über (dekorative) Kosmetik werden. 
Wie der Name bereits verrät, habe ich eine kleine Nagellack-Sucht entwickelt, aber meine Leidenschaft für Kosmetik ist generell sehr groß.
In erster Linie teste ich Drogerie-Kosmetik, aber teilweise auch etwas teurere Produkte.
Ich werde hier definitiv nichts darüber schreiben, was ich heute trage, esse oder mache ;)

Ich habe hier noch absolut gar keinen Überblick, daher entschuldige ich mich jetzt schon für das sehr simple Design. Über Lob und Kritik würde ich mich freuen. 
Möglicherweise interessieren meine zukünftigen Posts ja tatsächlich ein paar Leute ;)


Liebe Grüße
Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)