Montag, 27. Dezember 2010

Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner

Da ich mit Gel Eyelinern ganz gut zurecht komme, habe ich mir vor kurzem diesen Eyeliner gegönnt, der sich im neuen Maybelline Display befand.




Ich habe mich für die Farbe 01 Intense Black entschieden, also ein Tiefschwarz, aber der Eyeliner ist auch noch in glitzernd-schwarz, braun und blau erhältlich.


Neben dem Gel Eyeliner im typischen Tiegel zum Aufschrauben ist auch noch ein Pinsel enthalten. 
Diesen Pinsel finde ich zum Auftragen sehr praktisch und der Gel Eyeliner lässt sich damit problemlos aufnehmen, da er überraschend cremig ist. Der Pinselkopf ist relativ kurz, eher schmal und leicht abgerundet.
Meiner Meinung nach braucht man auch bei diesem Eyeliner etwas Übung, aber er lässt sich vergleichsweise leicht auftragen. Ich muss noch dazu sagen, dass ich eher ungeschickt bin ;)


Das Ergebnis gefällt mir wirklich sehr gut, denn die Farbe ist tiefschwarz, schnell deckend und die Breite des Lidstrichs kann man mit dem Pinsel gut variieren. Die Farbe ist aufgetragen übrigens eher matt schwarz.


Die Haltbarkeit ist ausgezeichnet, so dass der Eyeliner im Laufe des Tages nicht verschmiert/verblasst und man die Farbe nur mit einem Entferner für wasserfeste Produkte abschminken kann.




Fazit: Ein wirklich langanhaltender Eyeliner, der sich problemlos auftragen lässt.




Preis: 8,95 € bei dm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)