Donnerstag, 23. Dezember 2010

OPI OPI Red

Auch diesen Nagellack entdeckte ich bei eBay und musste ihn mir einfach ersteigern

Bei der Farbe OPI Red handelt es sich um ein mittleres Rot, das äußerst feine Schimmerpartikel besitzt.

Das Auftragen bereitet mir grundsätzlich keine Probleme und spätestens nach zwei dünnen Farbschichten ist die Farbe vollkommen deckend.
Leider braucht die Farbe aber ohne schnelltrocknenden Überlack etc. Ewigkeiten zum Trocken und selbst nach Stunden entstehen noch die verhassten Macken. 

Direkt nach dem Lackieren
Am nächsten Tag mit Macken
Das Ergebnis gefällt mir eigentlich ziemlich gut - von den Abdrücken mal abgesehen.
Auch auf den Nägeln handelt es sich um ein intensives, aber weder besonders helles noch besonders dunkles Rot.
Die Schimmerpartikel sind nun nicht mehr sichtbar, was einige sicherlich enttäuschen wird.
Insgesamt ist die Farbe daher sehr klassisch und nicht wirklich etwas Besonderes. Man dürfte sie bei fast jedem Hersteller finden. Dennoch trage ich so ein Rot zu jeder Jahreszeit gerne.

Die Haltbarkeit ist sehr gut und für OPI typisch, so dass ich den Nagellack durchaus um die sieben Tage tragen kann.
Lediglich die Abriebfestigkeit ist ohne Überlack nicht so gut.
Das Entfernen bereitet mir keinerlei Probleme.


Fazit: Ein schönes, aber sehr unspektakuläres Rot, da man die Schimmerpartikel aufgetragen nicht mehr wirklich erkennen kann. Zudem braucht dieser Nagellack irgendwie Ewigkeiten, um zu trocknen.
Preis: 16,00 € bei Douglas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)