Montag, 3. Januar 2011

NIVEA Beauté Volume Shine Glacé

Aufgrund der 50%-Rabatt-Aktion auf dekorative Kosmetik von NIVEA habe ich einige Produkte gekauft, die mir vorher immer etwas zu teuer waren.

Auch diesen Lipgloss in der Farbe 28 Cranberry fand ich spontan schön.


Hierbei handelt es sich um ein cremiges Beerenrot ohne Schimmer- oder Glitzerpartikel.
Es ist semi-transparent, daher wirkt es aufgetragen deutlich weniger farbintensiv.



Der Lipgloss besitzt einen angenehm fruchtigen und leicht süßlichen Duft. Ich finde, er riecht genauso wie die Volume Shine Ultra Glossy Lippenstifte

Die Konsistenz ist leicht cremig, aber selbst für einen Lipgloss anfangs etwas zähflüssig bis klebrig.

Der Lipgloss lässt sich grundsätzlich mit dem Applikator gut auftragen, wobei die zähflüssige Konsistenz natürlich nicht ganz optimal ist. 

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
Cranberry verleiht meinen Lippen eine leichte und frische Farbe, ohne dass ich extrem angemalt aussehe. Der Glanz ist für einen Gloss durchschnittlich und ich finde, er sorgt automatisch für minimal fülligere Lippen.

In Wirklichkeit nicht ganz so blass, sondern schon noch etwas farbintensiver (rot)


Die Haltbarkeit ist vollkommen durchschnittlich für einen Lipgloss, somit handelt es sich hierbei um kein langanhaltendes Produkt.

Eine richtige Pflegewirkung kann ich nicht beobachten, aber meine Lippen werden zumindest nicht ausgetrocknet.


Fazit: Ein guter Lipgloss in einer schönen Farbe, allerdings ist er wirklich nur semi-transparent und letztendlich nicht unbedingt etwas Besonderes, was ich für den Preis eigentlich erwarten würde.




Preis: Regulär 7,45 € für 5 ml bei dm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)