Samstag, 29. Januar 2011

Nubar Nail Lacquer Charmeuse (Finest Silks Collection)

Da ich mir gerade die Nägel lackiert habe und hier die Sonne wunderbar scheint, nutze ich mal schnell die Gelegenheit und zeige Euch meinen zweiten Nagellack von Nubar aus der Finest Silks Collection.

Es ist die Farbe Charmeuse. Ein warmes und leicht bräunliches Altrosa, also meiner Meinung nach eher kein Barbie-Rosa oder Neon-Rosa.
Die Farbe ist klar und enthält somit weder Schimmer- noch Glitzerpartikel.

Und hier sind die Fotos...
Allerdings noch mit den Farbpatzern ;) 






Die Haltbarkeit empfinde ich als gut. Zumindest konnte ich auch diesen Nagellack mit Überlack eine Woche auf meinen Nägeln lassen. Erst dann sind ein paar kleine Farbteile abgesplittert und die Farbe ist an den Fingerspitzen langsam verblasst.

Das Entfernen bereitet mir keine Probleme.


Fazit: Eine schöne Farbe und ein toller Nagellack :)

Preis: 9,90 € zzgl. Versandkosten in einem eBay-Shop für 15 ml

1 Kommentar:

  1. Schöne Farbe und dein Header ist echt toll geworden :)


    ich hab dir einen Award verliehen :)

    http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger-award.html

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)