Donnerstag, 27. Januar 2011

NYX Black Label Lipstick

Auch der NYX Black Label Lipstick war Teil meiner Bestellung bei Cherry Culture.




Ich habe mich für die Farbe Dusty Rose entschieden. Das ist ein mittleres, kühles Rosa ohne erkennbare Glitzer- oder Schimmerpartikel.






Der Geruch überzeugt mich auch bei diesem NYX Produkt überhaupt nicht. Ich empfinde ihn als seifig, chemisch und irgendwie einfach "billig".

Die Konsistenz ist durchschnittlich fest, aber wird beim Auftragen schnell cremiger.

Das Auftragen bereitet keine Probleme und die Farbe lässt sich ohne Mühe gleichmäßig verteilen, denn die Farbintensität empfinde ich als ausreichend.

Auch das Ergebnis überzeugt mich.
Dusty Rose ist zwar etwas dunkler als meine natürliche Lippenfarbe, aber wirkt trotzdem nicht zu auffällig. Als Nude-Ton würde ich sie definitiv nicht bezeichnen, aber ich empfinde sie dennoch als vollkommen alltagstauglich und trage sie dementsprechend gerne.
Die Farbe glänzt leicht, was ich sehr schön finde.

Leider konnte ich die Farbe auf den Fotos mal wieder nicht richtig gut einfangen. Sie ist in Wirklichkeit noch einen Tick dunkler bzw. farbintensiver.




Die Haltbarkeit empfinde ich als durchschnittlich gut, also der Lippenstift ist nicht besonders wischfest, aber dafür verblasst die Farbe auch erst nach ein paar Stunden.

Eine Pflegewirkung ist nicht vorhanden, aber der Lippenstift wirkt nach meinem Empfinden auch nicht austrocknend.


Fazit: Eine schöne Farbe und ein auch ansonsten überzeugender Lippenstift. Ich muss gestehen, dass momentan keine Lippenstifte an meine MAC Produkte herankommt, aber zufrieden bin ich dennoch ;)

Preis: $6,00 zzgl. Versandkosten bei Cherry Culture
Ich habe insgesamt umgerechnet ca. 5,50 € gezahlt, wobei die Versandkosten von der bestellten Menge abhängen.

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir total gut *.*

    AntwortenLöschen
  2. Kann man die NYX Sachen immer noch im Ausland bestellen, oder war das noch die Zeit davor, in der du das bestellt hast?^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist total schön! :) Ich selbst hab den Tea Rose lipstick und finde ihn richtig klasse in Kombi mit einem Gloss.

    Liebe Grüße
    Nani

    http://blog.hibbyaloha.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ja das wäre nett :) Würd da auch auf jeden Fall was bestellen^^

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Süße,

    ja rilanja gibt es auch bei Ihr Platz, hab ich heute entdeckt :) und den Header hab ich schon knapp 2 Wochen ;-)

    Bin mal auf deinen gespannt.
    Glg, Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)