Mittwoch, 19. Januar 2011

Tag: Top 5 Nagellacke

Jenny hat mich netterweise getaggt (oder auch "getagged") und bei diesem Tag muss ich einfach mitmachen.


An dieser Stelle möchte ich mich auch für die anderen Tags bedanken, allerdings werde ich eher selten mitmachen, da ich einfach bestimmte Themen bevorzuge - ist nicht böse gemeint ;)


Hier sind also meine aktuellen fünf Lieblingsnagellacke. 
Ich kann sie leider gerade nicht zusammen fotografieren, daher nutze ich bereits von mir gemachte Fotos.


essie Tiny Wine-ey
OPI Conquistadorable Color
essie Exotic Liras
OPI Baguette Me Not
Manhattan Colour Collection 2 69F


Die Entscheidung fiel mir relativ schwer, da mir so viele Lacke gefallen, aber ich habe mal spontan entschieden, wobei natürlich neben der Farbe auch das Auftragen, die Haltbarkeit etc. eine Rolle gespielt haben.




Ich tagge:


Sarah (sarahmiriam86)
Charly's Wonderland
C'est la vie

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen, da werde ich auf jeden Fall auch mitmachen!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne lacke :)
    ja, das kenne ich. man kauft sich was, will es unbedingt testen und kommt dann trotzdem nicht dazu :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Danke dass du mitgemacht hast, die Lacke sind echt schön :)

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die sind voll schön (:
    Vor allem der erste. x3

    xo
    http://traeumeriin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. cooler Tag :)
    Der 1., der 4. und der 5.. gefallen mir am besten :)

    (zu deinem kommentar auf meinem Blog): ich hab leider keinen Vorrat, hab nur den einen :/

    Lieber Gruß Maleen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Danke für deinen lieben kommentar auf meinem Blog. Freue mich, dass du nun öfter bei mir vorbeischauen wirst. Ich werde hier sicher auch des Öfteren sein :-)

    Die Nagellacke sind toll! Besonderes essie mag ich derzeit gerne.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. Hey, habe deinen Blog über irgendeinen "Versatile-Blogger-Award" gefunden und stöber mich hier schon ne halbe Stunde durch. Mir gefällt dein Blog echt total gut, vor allem deine Nagellack-Sucht ist mir seeeehr sympatisch.
    Werde dich in Zukunft auf jeden Fall regelmäßig lesen <3
    Liebste Grüße
    Goldmarie

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)