Donnerstag, 10. Februar 2011

alverde Anti-Aging Lipgloss - Pink Melon

Nachdem mich der alverde Anti-Aging Lipgloss in der Farbe Raspberry schon begeistern konnte (hier), musste ich mir einfach die neue Farbe Pink Melon zulegen.




Bei Pink Melon handelt es sich um ein letztlich eher dezentes Pink bzw. fast schon um ein Rosa. Es sind äußerst feine Schimmerpartikel enthalten, die man mit bloßem Auge fast nicht mehr erkennen kann.




Die Konsistenz ist typisch zähflüssig und auch dieser Lipgloss besitzt den meist üblichen Naturkosmetik-Geruch, welcher sehr natürlich und dezent ist.

Der Lipgloss lässt sich vollkommen problemlos auftragen und mit dem integrierten Applikator verteilen.
Die Farbintensität ist auch hier sehr gering, denn der Lipgloss ist semi-transparent und wird somit nie wirklich deckend auf meinen Lippen.
Aufgetragen fühlt sich der Lipgloss sehr angenehm und nicht zu klebrig an.

Das Ergebnis überzeugt mich auch bei diesem Lipgloss.
Pink Melon ist zwar etwas pinker als meine natürliche Lippenfarbe, aber aufgrund der geringen Farbintensität wirkt sie selbst bei meiner extrem blassen Haut nicht zu knallig und eher natürlich. Es ist einfach eine frische und wunderschöne Farbe.
Zudem besitzt der Lipgloss einen sehr schönen Glanz wie man ihn aber auch von so einem Produkt erwartet.




Die Haltbarkeit würde ich höchstens als durchschnittlich für einen Lipgloss bezeichnen, denn der Gloss ist nicht wischfest und zieht bei mir aktuell nach ca. 1 Stunde schon ein.

Der Lipgloss besitzt nach meinem Empfinden eine leichte Pflegewirkung. Als ausschließliche Lippenpflege kann man ihn aber nicht verwenden.


Fazit: Pink Melon ist eine wunderschöne und dezente Farbe. Auch dieser Lipgloss überzeugt mich insgesamt und ist meiner Meinung nach empfehlenswert, wenn man sich an der mittelmäßigen Haltbarkeit nicht stört.

Preis: 3,25 € für 7 ml bei dm

Kommentare:

  1. Die Lipglosse sind mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen!^^
    Da ich sehr gerne dezente Farben mag, find ich die Farbe hier bei deinem Lipgloss sehr toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich muss sagen, dass ich gerade auf deinen blog gestoßen bin und es erstaunlich finde, wie viel mühe du dir machst, die ganzen produkte vorzustellen, respekt!
    achja und du hast echt schöne lippen

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)