Freitag, 25. Februar 2011

Catrice Absolute Moisture Lippenstifte - Swatches

Mittlerweile ist ja bekannt, dass auch die Catrice Absolute Moisture Lippenstifte aus dem Sortiment genommen und durch neue Lippenstifte ersetzt werden.


Da ich diese Lippenstifte im Drogerie-Bereich mit Abstand am besten finde und sie zur Zeit reduziert sind, habe ich meine Farben noch einmal geswatcht/geswatched.


Meine vorherigen Fotos werden ihnen meiner Meinung nach überhaupt nicht gerechnet ;)




Gentle Nude ist für mich ein Nude-Ton, der allerdings in Wirklichkeit noch etwas mehr rosa und nicht ganz so blass ist wie auf den Fotos.


010 Gentle Nude
Spicy Coral ist ein sehr frisches Rosa mit einem Hauch von Korallrot.


030 Spicy Coral


Noisette Cocktail ist bei mir ein sehr dunkles, bräunliches Rosa. Teilweise erinnert es mich fast schon an ein dunkles Pflaumenlila. Auf den Fotos wirkt es leider viel heller.


040 Noisette Cocktail


Dark Rosewood ist ein mittleres Altrosa mit einem Hauch von Rot.


160 Dark Rosewood




Ich mag diese Lippenstifte wirklich sehr gerne, weil sie so eine cremige Textur und ein hervorragendes Tragegefühl besitzen. Sie trocknen meine Lippen nicht ansatzweise aus. Zudem glänzen die Farben sehr schön und die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach in Ordnung.




Fazit: Unbedingt kaufen, wenn die Farben gefallen ;)
Insbesondere Gentle Nude, Spicy Coral und Dark Rosewood sind meiner Meinung nach tolle Alltagsfarben.

Kommentare:

  1. bald ist es geschafft und ich besitze meinen ersten catrice lippenstift - obwohl ich bisher noch nie einen getragen habe :D
    die positiven reviews über die lippies tragen ihren teil hauptsächlich dazu bei. besonders deiner. vielen dank für deine einschätzung - und tschüss, ich bin auf der suche nach noch nicht leergeräumten catrice-theken :DD

    AntwortenLöschen
  2. 010 030 und 040 habe ich auch und bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Spicy Coral hat es auch in meinen Bestand geschafft. Super schöne Farbe! Toller Post! LG

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)