Sonntag, 13. Februar 2011

China Glaze Below Deck

Von der aktuellen Anchors Away Collection von China Glaze habe ich mir zwei Farben gekauft. Eine davon ist Below Deck, die ich Euch heute zeigen möchte, auch wenn man sie sicherlich auf einigen Blogs bereits gesehen hat ;)

Below Deck ist ein leicht "schlammiges" Grau, welches je nach Lichtverhältnis auch etwas lila bzw. fliederfarben wirkt.
Die Farbe ist klar, also schimmert oder glitzert nicht.

Ich muss leider sagen, dass ich mir diese Farbe unter anderem aufgrund von ein paar Fotos im Internet etwas anders vorgestellt habe. Ich dachte, man könnte sie als "Taupe" bezeichnen, aber das ist meiner Meinung nach nicht wirklich passend, denn ein Graubraun kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Insgesamt trifft Below Deck leider nicht so ganz meinen persönlichen Geschmack, wobei sie mir auf den beiden ersten Fotos noch am besten gefällt.
Möglicherweise bin ich diese Farben gerade auch einfach nur satt, weil ich endlich Frühling oder auch Sommer haben möchte ;)




Im Freien aufgenomen


In der Wohnung aufgenommen
Der Nagellack lässt sich problemlos auftragen, wobei ich ihn als relativ flüssig empfinde, was ich aber nicht schlecht finde. Die Deckkraft ist gut, so dass der Lack spätestens nach zwei dünnen Farbschichten gleichmäßig ist. Die Trocknungsdauer empfinde ich als durchschnittlich. Die Haltbarkeit kann ich nicht bemängeln, wobei sie auch nicht überragend ist.
Also insgesamt ein ganz guter Nagellack wie ich finde.


Fazit: Empfehlenswert, wenn man solche Grautöne mag :)

Preis: Ca. $3,49 zzgl. Versand für 14 ml in einem eBay-Shop
Umgerechnet waren es insgesamt ca. 4,30 €

Kommentare:

  1. Hey :)
    also ich finde den Lack schön. Am tollsten finde ich sogar hier den lila/pflaumenfarbigen Anteil. Das macht den Lack für mich zu was besonderem.
    Hast du noch andere Lacke aus der Anchors Kolli gekauft?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe total gut. Ich mag diesen Mischton mit Lila! Werde mir wohl auch mal von dieser Firma einen Lack zulegen. Hab bisher selbst noch keine Erfahrung damit gemacht.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir gut, habe jedoch schon mehr als genug Lacke aus dieser Farbfamilie! LG

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese Farbe :D niiiiice! lg

    AntwortenLöschen
  5. der lack sieht wunderhübsch aus! danke fürs zeigen =)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich deine ganzen Lacke seh überkommt mich ein "sofort shoppen" gefühl :D

    toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbe! Leider genau mein Beuteschema ^^ Aber ich hab noch sooo viele Lacke in dieser Farbrichtung, die müssen erstmal aufgebraucht werden :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)