Mittwoch, 16. Februar 2011

China Glaze Hey Sailor

Natürlich habe ich mir nicht nur einen Nagellack in den USA bestellt, sondern es waren unter anderem direkt zwei Farben aus der aktuellen Anchors Away Collection von China Glaze

Neben der Farbe Below Deck (hier) entschied ich mich auch für Hey Sailor, welche absolut in mein langweiliges Beuteschema passt.

Hey Sailor ist nämlich ein recht klassisches Rot, weder besonders hell noch besonders dunkel, ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel.
Einige würden diese Farbe wohl als langweilig bezeichnen und man findet sie vermutlich bei fast jeder Marke (ich besitze so ein Rot garantiert schon mindestens ein Mal), aber ich liebe diese Rottöne :)

Das Rot würde ich zwar eher als warm bezeichnen, aber man erkennt in Wirklichkeit keinen richtigen Orangestich. 






Im Gegensatz zu Below Deck überzeugt mich hier wirklich alles und dieser Nagellack kann mit meinen Lieblingen von essie durchaus mithalten.
Relativ flüssige Konsistenz, aber nach zwei Farbschichten deckend, keine Streifen oder Blasen, eher geringe Trocknungsdauer, intensiver Glanz und eine hervorragende Haltbarkeit. 
Die beiden Fotos sind am zweiten Tag nach dem Lackieren entstanden und der Lack sah so (bis auf leichtes Verblassen an den Nagelspitzen) noch nach sechs Tagen aus.


Fazit: Ein toller Nagellack. Absolut empfehlenswert, wenn man solche Rottöne mag oder sie sammelt wie ich ;)

Preis: Ca $3,49 zzgl. Versand für 14 ml in einem eBay-Shop
Umgerechnet waren es insgesamt ca. 4,30 €.

Kommentare:

  1. Und wieder einer in rot^^
    Sieht aber trotzdem toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Vorhin als ich mich angezogen hab, dachte ich noch so bei mir: roter Lack würde heute eigentlich viel besser passen. Kann ich mir deinen kurz borgen? ^^ Tolle Farbe, aber an rot trau ich mich absolut nicht ran. Ich finde, gerade da sieht es extrem doof aus, wenn man das nicht perfekt aufträgt. Worüber du dir ja offensichtlich keine Gedanken machen musst :)
    Übrigens beruhigend, dass ich nicht alleine bekloppt bin ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Langsam krieg ich das Gefühl du stehst auf rot *gg*

    Schaut gut aus :)

    Kriegt man eig. die China Glaze Lacke nur in Amerika?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Mit meinem kleinen Gewinn gehen zahlreiche Prämieren einher:
    1. Fliegen (reise sonst eher mit Auto oder so xD)
    2. Mein erster Berlinurlaub
    3. Endlich auch mal was gewonnen xD

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe. Ist das deine bevorzugte Farbgruppe? :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)