Montag, 28. Februar 2011

essence whoom! boooom!!! nail polish

Eigentlich hat mich von dieser LE mal wieder kein Produkt spontan angesprochen, zumal ich den Namen dämlich finde.

Auf einigen Blogs entdeckte ich aber den Nagellack in der Farbe 04 Roy's Red und musste ihn mir schließlich doch kaufen.

Roy's Red ist meiner Meinung nach ein Neon-Pink mit einem Hauch von Korallenrot. Der Name passt daher irgendwie nicht...
Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.

Keine Ahnung, warum der Lack auf einigen Fotos im Internet so rot aussieht. Die Farbe ist auf meinen Fotos mal ausnahmsweise recht gut getroffen und man muss sie sich nur noch einen Tick pinker bzw. intensiver vorstellen.

Tut mir leid, dass der Lack auf den Fotos mal wieder unsauber lackiert wurde, aber sie entstanden direkt nach dem Lackieren und erst morgen kann ich Fotos vom "korrigierten" Ergebnis machen ;) 






1x OPI Start to Finish, 2x Roy's Red, 1x Sally Hansen Mega Shine Top Coat




Der Nagellack besitzt eine durchschnittlich flüssige Konsistenz und lässt sich grundsätzlich problemlos auftragen. Bei dem Pinsel handelt es sich aber um ein relativ breites Modell. Es entstehen keine Blasen, allerdings wird der Lack bei mir stellenweise ganz leicht streifig, was möglicherweise nur an meinem Lackieren liegt, aber beispielsweise bei meinen essie Nagellacken konnte ich noch nie Streifen beobachten.
Die Trocknungsdauer empfinde ich als relativ kurz.
Auch die Haltbarkeit ist bis jetzt gut und ich werde in ein paar Tagen noch einmal berichten.


Fazit: Wenn man diese Farbe mag, ein durchaus empfehlenswerter Nagellack, allerdings bilde ich mir auch hier leichte Qualitätsunterschiede zu meinen essie Lacken ein.

Preis: 1,79 € für 8 ml bei Ihr Platz


Ist das für Euch auch eher Pink als Rot? :)

Kommentare:

  1. Das wär auch bei mir das einzige Teil das ich aus dieser LE kaufen würde. Ich bin aber stark geblieben :D Farbe sieht so echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. den hab ich mir heute auch gekauft :D so nen schönen Ton hatte ich noch nicht...ich muss mit meinen Rosa und Pinktönen sowieso mal auf die Beine helfen^^

    AntwortenLöschen
  3. Entweder ist rot deine farbe oder kA warum bei dir rot immer so gut und glänzend ausschaut :D Lg

    AntwortenLöschen
  4. Den hatte ich vorhin auch in der Hand, hab ihn dann aber doch nicht mitgenommen. Eigentlich eine sehr schöne Farbe, aber so richtig zuordnen kann ich den auch nicht ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)