Samstag, 26. Februar 2011

essie Limited Addiction

Mit Limited Addiction aus der Fall Collection 2010 von essie war es mal wieder Liebe auf den ersten Blick.

Ein eher dunkles (für mich aber eben nicht zu dunkles) und intensives Rot. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.

Man darf sich diesen Lack je nach Lichtverhältnis noch einen Tick dunkler vorstellen als auf den folgenden Fotos.








Ich liebe auch diesen Nagellack von essie. Die Farbe ist sehr klassisch und eher unspektakulär, aber ich bin ja eh ein absoluter Rot-Fan.

Qualitativ auch überzeugend, denn der Nagellack lässt sich kinderleicht auftragen, trocknet eher schnell und zwei Farbschichten sind ausreichend. Die Haltbarkeit ist ebenfalls gut.


Fazit: Ein toller Nagellack.

Preis: 12,95 € für 15 ml bei Douglas
Auch diesen Lack habe ich mir über eBay für $4,49 zzgl. Versandkosten in den USA bestellt, so dass es insgesamt umgerechnet knapp 5,00 € waren.

Kommentare:

  1. Seeehr schöner Lack! Das rot ist echt schön! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. This beauty has been on my WL for I while now. ♥

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Farbe
    ich hab ihn auch und trage ihn total gern, fr mich das perfekte rot :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe superschön <3 Würd ich mir auch zulegen und oft tragen :) Lg

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe <3
    Bin auch gespannt, wie die Wmerntusche ist, hab bisher gute Reviews gelesen

    lg :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, das ist das Lieblingsrot von vielen, vielen Leuten. Kühl genug wäre der Ton mir, aber ich glaube, der wäre schon wieder zuuu dunkel für mich, das mag ich an mir nicht so gern ... und da ich eh nur alle paar Wochen mal ein Rot auf den Nägeln habe, würde sich der Kauf wohl nicht so sehr für mich lohnen :o) ! LG

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)