Freitag, 4. Februar 2011

Meine aktuelle Lippenstift-Sammlung

Nun folgen auch noch Fotos meiner Lippenstift-Sammlung ;)

Auch hier habe ich die Hoffnung, dass ich vielleicht in Zukunft mal öfter nachdenke, bevor ich mir einen Lippenstift kaufe, denn die Farben sind sich grundsätzlich schon sehr ähnlich...


Nicht berücksichtigt sind Lipglosse, "Lippenfarbe" (nicht in Lippenstift-Form) und Exemplare, die ich definitiv nicht verwende.


Es dürften momentan insgesamt 36 Lippenstifte sein.




alverde:




Catrice:


NIVEA:


Diverse:






Geht es Euch ähnlich? Also kauft Ihr auch immer sehr ähnliche Farben? :)

Kommentare:

  1. Wow, schöne Sammlung! Mir geht es genauso. Meine Lippenstifte ähneln sich schon sehr - aber trotzdem sind sie alle unterschiedlich! Deine Sammlung wäre auch genau mein Beuteschema (hab auch einige von den Alverde und Catrice Lippenstiften)!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle farben hast du, vor allem die nivea lippis gefallen mir :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super Sammlung! Würde ich auch alle benutzen, genau meins von den Tönen her.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Die Sammlung gefällt mir echt :) da kann ich "my bathroom" nur recht geben. Die würde ich auch alle tragen. Sind ja fast alle relativ dezent :-*

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Farben :) gefallen mir wirklich gut. Ich bevorzuge allerdings eher Nude Töne. Was mich wundert, dass du echt keine p2 Lippenstifte hast ;-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, so ähnlich sieht's bei mir auch aus ^^ Ich kaufe mir auch immer sehr ähnlich Farben, aber das ist dann wenigstens auch eine Farbrichtung, die man jeden Tag tragen kann. Und sie sind trotzdem alle unterschiedlich :P
    Du hast ja auch ne Menge von Alverde. Hab mir vor kurzem meinen ersten Alverde-Lippie gekauft und bin begeistert! Sind die alle so gut wie die aus der Best Friend LE?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. haha alles so ähnlich! wirklich witzig!
    bist du ein nagellack junkie oder ein lippenstift junkie? haha du musst dich entscheiden :P

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)