Donnerstag, 3. Februar 2011

Meine aktuelle Nagellack-Sammlung

Möglicherweise besteht ja Interesse an so einer Übersicht ;) 


Ansonsten soll dieser Post dazu dienen, dass ich mir mal etwas genauer überlege, ob ich mir eine Farbe wirklich kaufen soll, denn wie man an den folgenden Fotos erkennen kann, habe ich eine kleine Schwäche für roten und pinken Nagellack...


Nicht berücksichtigt sind Lacke, die ich definitiv nicht mehr benutze und teilweise meiner Mutter geschenkt habe sowie Überlacke, Nagelhärter etc. 
Außerdem dürften noch bis zu 10 Lacke fehlen, die sich gerade an meinem zweiten Wohnort befinden.


Gezählt habe ich insgesamt 53 Nagellacke, was bei mir leider folgenden Gedanken verursachte "Ach, das sind doch gar nicht so viele!".


Mein Problem sind eher die sehr ähnlichen Farben (ich liebe doch jede einzelne) und dass ich manche der Lacke noch nicht mal getragen habe, da dauernd ein neuer Lack dazu kommt.




essie:




Manhattan:


NIVEA:


OPI:


Diverse:






So, die jeweiligen Farbbezeichnungen habe ich mir aus Zeitgründen gespart. Fragt aber ruhig nach, wenn ich Ihr eine bestimmte Farbe wissen wollt ;)




Wie viele Nagellacke besitzt Ihr so? Darf ich mich nun überhaupt noch als Nagellack-Junkie bezeichnen? ;)

Kommentare:

  1. Kann es sein, dass du Rottöne sehr gerne hast?! ;-)))
    Ich hab mittlerweile ca. 80 Lacke (aber alles nur billige Lacke), dafür in allen Farben.

    AntwortenLöschen
  2. hihi, du hast auch so ne sammlung wie ich :D aber ich hab nicht so viele rottöne ;)
    bei mir gehts eher ins rosa^^ hihi
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sammlung! Aber mich wundert es, dass Du gar keine Blau- und Grüntöne hast.

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooooooooooh, ich will die essie lacke *schmacht*

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Lacke, ich habe mehr :( 136 ... oder so ;-) ich hab am meisten pinktöne ... deine essie Lacke könnte ich kaum auseinanderhalten :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. wow ! vor allem die Essies sehen auch in ihrer Schlichtheit und der Sortierung nach echt edel aus :) hätte jetzt aber gedacht, dass du noch ein paar andere Farben dabei hast :D

    AntwortenLöschen
  7. Viele tolle Farben :) Mag deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Rot rot rot ^^
    Eine schöne Sammlung :)
    Ich habe davon nicht viele, vielleicht unter 20 Stück. Ich glaube davon hätte ich mehr, wenn ich es auch zur Arbeit tragen könnte...aber aus Hygiene-Gründen geht das nicht :(

    AntwortenLöschen
  9. gibt es noch rottöne von essie oder hast du alle? :D

    AntwortenLöschen
  10. Ohh mein Gott! SoVIELE schöne Farben *-*
    Also Nagellack-Junkie trifft es haargenau :D

    Naja da ich die Creme habe wäre ein Austrocknen der Haut ja echt dramatisch :D

    AntwortenLöschen
  11. Wow, you are a red, purple and pink fanatic! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hi!
    Toller Post, ich liebe es mir Nagellack-Sammlungen anzuschauen! Überhaupt hast du einen tollen Blog!

    Viele Grüße!
    Ninea
    http://lacquerdicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)