Sonntag, 20. Februar 2011

OPI From A To Z-urich

Die Farbe From A To Z-urich stammt aus der Swiss Collection vom letzten Jahr.

Es handelt sich dabei um ein intensives Beerenrot. Die Farbe ist klar, also enthält weder Schimmer- noch Glitzerpartikel.

1x p2 Quick Dry Base Coat, 2x OPI From A To Z-urich, 1x Lacura Quick Gloss Top Coat



Der Lack lässt sich vollkommen problemlos auftragen, wobei eine ordentliche Farbschicht für ein deckendes Ergebnis schon fast ausreicht. Die Trocknungsdauer ist eher gering und die Haltbarkeit sehr gut.


Fazit: Eine schöne Farbe und auch qualitativ ein guter Nagellack wie ich finde.

Preis: 16,00 € für 15 ml bei Douglas
Auch diesen Nagellack habe ich mir für umgerechnet insgesamt ca. 7-8 € über eBay in den USA bestellt.

Dieser Post wurde im Dezember 2013 von mir editiert.

Kommentare:

  1. hey,

    mit primak haste recht. wenn man nicht früh da ist gibt es nur noch xs und xl und beides trage ich nicht die normalen größen s-l sind immer gleich weg. der lack ist übrigens sehr geil

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist echt schön... ^^ nur mir ist sie zu gewöhnlich, als dass ich 16€ dafür ausgeben würd.e..

    und was das mit dem Foto betrifft, das ist reiner zufall gewesen. da fiel das licht einfach anders drauf... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Superschöner Lack! Danke fürs Zeigen. Ich bin mit meinen neuen OPI Minis auch sehr zufrieden, das sind einfach Top-Lacke.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soooo eine schöne Farbe. Ich bin echt im Moment voll der Rot - Fan!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist richtig guuut.

    rot :D

    Elisabeth :*

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur genial die Farbe! Ich hab aus der Kollektion schon I'm Suzi and I'm a Chocoholic und Just a little Rösti at this, die sind auch toll.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)