Montag, 7. März 2011

alverde Anti-Aging Lippenstift - Primrose

An dieser Stelle erst einmal vielen Dank an meine mittlerweile 100 Leser! :) 
Diese Anzahl ist für mich wirklich unglaublich, da ich nie gedacht hätte, dass jemals so viele mein Beauty-Gequatsche einigermaßen interessant finden. Und mal ehrlich - ohne Leser und Kommentare macht so ein Blog einfach keinen Spaß.

Da ich Naturkosmetik-Lippenstifte unter anderem aufgrund ihrer Pflegewirkung gerne verwende, habe ich mich vor einiger Zeit für den alverde Anti-Aging Lippenstift in der Farbe 52 Primrose entschieden.






Primrose ist ein bräunliches Altrosa. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht erkennbar.




Der Lippenstift besitzt eine relativ cremige Konsistenz und irgendwie einen typischen Geruch für Naturkosmetik-Lippenstifte. Er riecht sehr pflanzlich und minimal süßlich.

Auftragen lässt er sich aufgrund seiner Konsistenz vollkommen problemlos und die Farbe wird sehr schnell gleichmäßig.
Allerdings setzt sich der Lippenstift bei sehr trockenen Lippen leicht in Lippenfältchen ab, was ich nicht optimal finde. Aus diesem Grund habe ich ihn im Winter bei meinen sehr trockenen Lippen etwas vernachlässigt.
Die Farbintensität empfinde ich als gut.

Das Ergebnis gefällt mir richtig gut.
Primrose gehört ganz klar zu meinen Lieblingsalltagsfarben, denn sie ähnelt stark meiner natürlichen Lippenfarbe. Die Farbe ist grundsätzlich sehr natürlich, so dass ich mich mit ihr nie stark und auffällig geschminkt fühle. Trotzdem ist sie nicht transparent und betont meine Lippen daher schön. Zudem glänzt der Lippenstift leicht seidig.










Die Haltbarkeit würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Der Lippenstift verschmiert ziemlich schnell beim Essen/Trinken, aber verblasst ansonsten erst nach ein paar Stunden.

Ein Pluspunkt ist für mich die leichte Pflegewirkung.


Fazit: Eine wunderschöne und natürliche Farbe und auch ansonsten überzeugt mich dieser Lippenstift, wenn meine Lippen nicht gerade sehr ausgetrocknet sind. Auf jeden Fall einer meiner Lieblingslippenstifte.

Preis: 3,25 € bei dm

Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch und mag ihn sehr gerne. Er sieht super auf Deinen Lippen und zu Deinem Hautton aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den Lesern!
    Der Lippenstift sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich, dass ich dich als Leser gewonnen habe :)

    Der Lippenstift steht dir wirklich gut, du hast aber auch echt perfekte Lippen! Die Farbe kann ich mir wirklich gut im Alltag vorstellen.

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommi, mit Trockenshampoo kann ich auch nichts anfangen :D

    Der Lippenstift gefällt mir, passt auch zu dir wie ich es auf den Fotos sehe^^
    Glückwnsch zu deinen 100 Lesern :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, sieht wirklich toll aus bei dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu 100 Lesern! :)
    Nach dem Lippie aus der My-best-friend-LE wollte ich mir ja noch mal einen aus dem normalen Sortiment von Alverde zulegen, um zu sehen, ob die auch so toll sind. Interessante Farbe, schau ich mir mal näher an :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich werd auch langsam etwas ungeduldig, so ganz ohne Make-Up fühlt sich komisch an ^^ Aber irgendwie ist man in der Hauptstadt mit neuen Sortimenten und LEs immer besonders langsam :P
    Hab den Lack schon auf's Nailwheel lackiert und find den wirklich sehr schön, war auch der letzte. Aber ich denke, dass ich bei deinen neuen Lacken auch noch was finden werde :P Bloß keinen Stress ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Den will ich mir auch schon länger kaufen, er sieht toll aus. Ah, aber ich habe genug Lippenstifte... ^^

    AntwortenLöschen
  9. Mein liebster Alltags-Lippie :)
    Er frisch super meine Lippenfarbe aus, ohne angemalt auszusehen.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)