Montag, 21. März 2011

Catrice Enter Wonderland Ultimate Nail Lacquer

C01 Forbidden Apple aus der aktuellen LE Enter Wonderland war mal wieder ein Frustkauf meinerseits, da der Nude-Nagellack von Catrice immer noch ausverkauft war, den ich eigentlich unbedingt haben wollte. Viel Sinn macht das nicht, aber ich liebe nun mal roten Nagellack ;)

Forbidden Apple ist ein sehr unspektakuläres Rot mit einem Hauch von Pink, also ein "Beerenton". Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.

Grundsätzlich sehr ähnlich ist Raspberry Fields Forever (neue Farbe aus dem Standard-Sortiment), allerdings ist Forbidden Apple deutlich dunkler.

Leider ist das Licht in der letzten Zeit nicht mein Freund und die Farbe sieht auf meinen Fotos irgendwie genauso aus wie Raspberry Fields Forever.
Man darf sich die Farbe daher noch etwas rötlicher und dunkler vorstellen.




1x OPI Start to Finish, 2x Forbidden Apple, 1x Sally Hansen Mega Shine Top Coat


Das Auftragen empfinde ich hier als ziemlich angenehm und es bilden sich weder Streifen noch Blasen. Die Trocknungsdauer ist kurz und es würde eigentlich bereits eine ordentliche Farbschicht ausreichen.
Leider überzeugt mich auch bei diesem Nagellack von Catrice die Haltbarkeit nicht richtig, denn bereits nach 24 Stunden sieht der Lack unschön aus und blättert etwas schneller ab als ich es gewohnt bin. Maximal drei Tage kann ich ihn auf den Nägeln lasse, was ich als kurz empfinde.


Fazit: Mal wieder eine wunderschöne Farbe, aber unspektakulär und keine Konkurrenz für meine geliebten essie Lacke, denn die Haltbarkeit ist einfach nicht so gut.

Preis: 2,49 € für 8 ml bei Ihr Platz

Kommentare:

  1. Boah, diese LE ist schon ziemlich langweilig, finde ich. Die Nudetöne hab ich noch nirgendwo gesehen, aber die find ich von den Bildern her auch nicht so beeindruckend.

    AntwortenLöschen
  2. also dass du rote nagellacke liebst sieht man ja schon an deinem header ^^
    für mich sind rote lacke - genau wie dieser also - absolut nichts. habe einen einzigen weinroten, den ich bisher auch nur ein mal benutzt habe... dabei ist er eigentlich richtig schön...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir nur den Highlighting Puder gekauft, die Lacke fand ich auch recht unspektakulär.
    Das Rot sieht aber sehr hübsch lackiert aus.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Hm... immer wieder die leidige Haltbarkeit :( Blöd.

    AntwortenLöschen
  5. Aber die Farbe ist toll und der Glanz auch :)
    Liebste Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. endlich mal jemand der seinen Schwerpunkt auf die rot/pink/magenta farbenden Nagellacke hat... ich liebe es !

    AntwortenLöschen
  8. also ich hab mir den auch gekauft aber hatte ihn noch nicht drauf...
    finde die farbe hammer, und glänzen tut er wuuuunderschön...aber wenn wie haltbarkeit so schlecht sein soll...arrgh...

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)