Montag, 14. März 2011

Catrice Lashes to kill ultra black Volume Mascara

Nachdem mich die neue p2 Big Drama! False Lash Effect Mascara so positiv überrascht hat, wollte ich auch dieser neuen Lashes to kill ultra black Volume Mascara eine Chance geben.




Soweit ich weiß, ist diese Wimperntusche nur in schwarz erhältlich. Was man sich genau unter "Ultra Black" vorstellen darf, weiß ich persönlich nicht - die Wimperntusche ist einfach tiefschwarz wie fast jede schwarze Mascara. Sie besitzt eine durchschnittlich cremige Konsistenz.

Bei der Bürste handelt es sich um ein recht breites Modell mit sehr vielen, feinen Borsten, aber ich würde es nicht direkt als XXL-Modell bezeichnen.




Das Tuschen bereitet mir grundsätzlich keine Probleme. Auch hier ist der Widerstand beim Herausziehen der Bürste aus dem Flakon kaum spürbar, aber glücklicherweise befindet sich trotzdem nicht auffällig viel Tusche auf der Bürste.
Mit mehreren Farbschichten sollte man sich beeilen, da auch diese Wimperntusche auf den Wimpern schnell trocknet.

Das Ergebnis gefällt mir gut.
Meine Wimpern werden schön verlängert und das durchaus schon ziemlich überdurchschnittlich. Sie sind tiefschwarz und sehr gut mit Farbe umhüllt worden. Auch für mehr Fülle bzw. Dichte konnte diese Wimperntusche sorgen, so dass ich sie wirklich als Volumen-Mascara bezeichnen würde. Zudem werden meine Wimpern nicht beschwert.
Allerdings finde ich auch hier die Trennung meiner Wimpern nicht perfekt, wenn auch nicht auffallend schlecht. 
Einen etwas "dramatischeren" Effekt würde ich mir schon noch wünschen.

Wie immer der Hinweis, dass das Ergebnis irgendwie auf Fotos bei mir immer etwas schlechter aussieht. Keine Ahnung, warum...
Grundsätzlich ist ja eh die eigene Wimpernstruktur entscheidend.






Die Haltbarkeit ist gut und das Abschminken kann ich ebenfalls nicht bemängeln.


Fazit: Für mich eine gute Wimperntusche, die sich durchaus mit teureren Produkten messen kann. Auch sie wäre ein Nachkaufprodukt, wenn ich hier nicht schon so viele bereits geöffnete Mascaras liegen hätte.

Preis: 3,99 € für 10 ml bei Ihr Platz

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon so viele Mascaras..aber die könnte auch noch einziehen..^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :) Ja, der Lippenstift ist echt toll. Leider hält er nicht so lange auf den Lippen, was aber auch an der glossigen und leichten Konsistenz liegt. Ein total schöner Alltags-Nudelippenstift :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das Ergebnis auf den Bildern!;-)

    AntwortenLöschen
  4. dank diesem review habe ich ein solches exemplar nun auch bei mir im gebrauch und bin schon recht zufrieden damit. also danke für deine tollen reviews =)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)