Sonntag, 13. März 2011

essie Coral Reef

Ich habe hier noch so viele neue Nagellacke liegen, aber als meine Bestellung aus den USA mit essie Lacken angekommen ist, war klar, dass ich zuerst diese Lacke teste - ich liebe essie Nagellack :)

Coral Reef ist meiner Meinung nach das perfekte Korallenrot. Nicht zu knallig und vor allem nicht zu orange, aber sehr sommerlich und intensiv. 
Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.

1x p2 Base Coat, 2x essie Coral Reed, 1x essie good to go

Qualitativ ist auch dieser essie Nagellack ein Traum. Er lässt sich wunderbar auftragen, trocknet schnell und die Deckkraft ist bei zwei Farbschichten ziemlich gut, wenn auch nicht perfekt. Die Haltbarkeit kann ich bis jetzt nicht bemängeln und der Nagellack glänzt selbst ohne Überlack sehr intensiv.


Fazit: Ein wunderschöner Nagellack, der vermutlich mein Favorit für den Sommer wird.

Preis: Die essie Lacke mit 15 ml Inhalt kosten 12,95 € bei Douglas.
Ich habe mir diesen Nagellack über eBay für umgerechnet insgesamt ca. 5 € bestellt.

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich wunderschön und perfekt für den Sommer :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt sogar mir und er schreit förmlich "Sommer!" :D

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht alles so gleich aus irgedwie! Müsst man glaub ich in RL sehen, sost liebe ich koralle :) viel Spaß damit Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr geiler Farbton :) Bekommt man direkt Lust auf den Sommer!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  5. Sommerfarbe...muss noch Einzug bei mir finden;-)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)