Donnerstag, 24. März 2011

essie Peach Daiquiri

Ich bin momentan in Frühlingslaune und freue mich über die Sonne. Passend dazu möchte ich heute einen tollen Nagellack vorstellen.

Peach Daiquiri ist ein intensives Korallenrot mit hohem Pinkanteil. Glitzer- oder Schimmpartikel sind nicht enthalten.

1x p2 Base + Care Coat, 2x essie Peach Daiquiri, 1x Lacura Quick Gloss Top Coat



Fazit: Eine wunderschöne Sommerfarbe - ich bin ganz verliebt in Korallenrot :) Ansonsten auch ein empfehlenswerter Nagellack in gewohnter Qualität.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml 
Auch diesen Nagellack habe ich mir aber über eBay für umgerechnet gerade mal ca. 5,00 € in den USA bestellt.

Dieser Post wurde von mir im April 2014 editiert.

Kommentare:

  1. Da ist es wieder... das Peach-Wort :) Aber ehrlich gesagt sieht der Lack auf den Nägeln 1:1 wie der aus, den ich momentan von Essence drauf habe (immerhin schon 4 Tage und er sieht immer noch top aus!). Nur das der um einiges günster ist ...

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack super schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Ich liebe Essie Lacke!

    AntwortenLöschen
  4. Näääää, das wäre so gar nicht meine Farbe, ich kann so Peach oder Coral-Tönen einfach nix abgewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Über Peach Daiquiri hab ich auch schon öfter nachgedacht, mir den mal anzuschaffen.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)