Dienstag, 1. März 2011

NYX Girls Round Lip Gloss

Auch den NYX Girls Round Lip Gloss habe ich mir Ende 2010 bei Cherry Culture bestellt.

Ich habe mich für die Farben Pinky Natural und Real Nude entschieden.




Bei Pinky Natural handelt es sich um ein eher frisches und warmes Rosa mit einem Hauch von Korallenrot.

Real Nude macht seinem Namen alle Ehre und ist ein eher kühles Altrosa.

Beide Farben enthalten keine sichtbaren Schimmer- oder Glitzerpartikel.






Die Konsistenz würde ich als durchschnittlich zähflüssig bis leicht cremig bezeichnen.

Der Lip Gloss riecht leicht künstlich, aber ist ansonsten verhältnismäßig geruchsneutral und besitzt vor allem nicht einen so "billigen" Geruch wie meine anderen Lippenprodukte von NYX.

Beide Lipglosse lassen sich problemlos auftragen, wobei ich den leicht schrägen bzw. gebogenen Applikator als sehr hilfreich empfinde. Er ist zudem angenehm weich.
Wenn man nicht gerade so trockene Lippen hat, lassen sich die Glosse recht gleichmäßig verteilen, allerdings sind sie eigentlich immer semi-transparent.
Das Tragegefühl ist angenehm, zumal die Glosse nicht auffallend kleben.

Aufgetragen gefallen mir beide Glosse richtig gut.
Pinky Natural schafft meiner Meinung nach den perfekten Spagat zwischen einer natürlichen und einer frischen Farbe. Meine Lippen werden daher schön betont, aber die Farbe wirkt gleichzeitig nicht zu pink bzw. zu knallig. Einfach eine sehr schöne und glänzende Farbe.
Dagegen ist Real Nude noch natürlicher und etwas heller als meine natürliche Lippenfarbe. Auch hier werden meine Lippen aber vor allem durch den Glanz dezent betont und ich sehe nicht aus wie eine Wasserleiche ;)
Wer auf intensive und deckende Glosse steht, ist hiermit sicherlich schlecht bedient, aber ich finde beide Farben klasse.


Pinky Natural
Real Nude


Die Haltbarkeit empfinde ich als vollkommen durchschnittlich für einen Lipgloss, somit sind die Glosse nicht wischfest und nach wenigen Stunden bei mir kaum mehr sichtbar.

Wirklich pflegend sind sie meiner Meinung nach nicht, aber auch nicht austrocknend.


Fazit: Zwei dezente Farben, die ich sehr gerne trage und auch ansonsten kann ich an diesem Lipgloss nicht wirklich etwas bemängeln.

Preis $2,00 zzgl. Versandkosten bei Cherry Culture
Insgesamt waren es bei mir umgerechnet noch nicht mal 3,00 € pro Lipgloss.

Kommentare:

  1. der real nude gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lipglosse gefallen mir beide sehr^^

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt toll aus :) Ich würd auch am liebsten was bestellen hihi*Lg

    AntwortenLöschen
  4. Beides super schöne Farben. Sehen toll auf Deinen Lippen aus!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, kann mich meinen vorrednern nur anschließen, bin schon auf deine nächsten Berichte gespannt.

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh,. RealNude habe ich auch. Finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. hilfreiche Fotos mit toller Qualität!!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)