Mittwoch, 20. April 2011

Esprit Color Last - Rose Passion

Im Internet habe ich mehrfach den Esprit Color Last Nagellack in der Farbe 215 Rose Passion bewundert und ihn mir schließlich gekauft. Er steht schon seit Monaten hier und dank meines Kaufstopps kam ich endlich dazu, ihn mal zu testen :)

Rose Passion ist ein sehr dunkles, fast schon "schmutziges" Rosa mit einem Hauch von Rot - man könnte es durchaus auch als "beeriges" Dunkelpink bezeichnen. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.

Ich finde diese Farbe wunderschön, aber leider kann ich sie kaum auf Fotos richtig einfangen.



1x OPI Start To Finish, 2x Rose Passion, 1x Sally Hansen Mega Shine Top Coat
Der Nagellack besitzt eine angenehm flüssige Konsistenz. Der Pinsel ist ziemlich breit, aber dafür flexibel und leicht rund, so dass er grundsätzlich das Auftragen nicht erschwert - mir persönlich wäre ein schmaler Pinsel aber einfach lieber. Ich habe es hier zum ersten Mal geschafft, den Pinsel fallen zu lassen und habe mir meine Maniküre mit der anschließenden Säuberungsaktion von Jeans, Laminat und Laptop (fragt nicht!) direkt ein bisschen ruiniert - für meine eigene Blödheit kann der Nagellack ja nichts :D 
Die Trocknungsdauer empfinde ich als eher kurz und zwei Farbschichten reichen für eine perfekte Deckkraft vollkommen aus.
Die Haltbarkeit ist wirklich gut.


Fazit: Eine wunderschöne Farbe und auch ansonsten ein überzeugender Nagellack. Früher oder später wandert sicherlich noch ein weiterer Esprit Lack in meine Sammlung :)

Preis: 4,95 € für 11 ml bei dm

Kommentare:

  1. Hab mich bisher noch nicht an die Esprit-Lacke rangetraut, weil man darüber immer so wenig liest. Aber von der Qualität scheinen sie ja ganz gut zu sein und die Farbe ist ja wirklich ein Traum! Hab mir einen ähnlichen gerade von Artdeco gekauft, hab ihn aber noch nicht getragen.
    Ich hoffe deinem Laptop und dem Laminat geht's wieder gut?! ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mein Esprit hat leider nur einen Tag gehalten :( aber vielleicht ist das ja von Farbe zu Farbe anders. Ist ja mit der Konsistenz auch so. Tolle Farbe auf jeden Fall, aber davon hat Esprit ja Einige. Und: Laptop? ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe!
    Hatte sie vorgestern im dm auch in der Hand,aber da ich schon etliche Lacke in ähnlichen Nuancen habe, hab ich ihn letztendlich doch stehen lassen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Dann sag bitte Bescheid, wie's geschmeckt hat ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wirklich eine tolle farbe!
    ich habe bis jetzt noch keine nagellacke von esprit werde mich jetzt wahrscheinlich bald an sie herrantrauen :D

    vieleicht hast du lust mal bei mir vorbeizuschauen:
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)