Sonntag, 10. April 2011

L'Oréal Resist & Shine Titanium

Tag 10 meines Selbstversuchs und ich bin richtig zufrieden :)
Kontoauszüge holen macht gerade deutlich mehr Spaß als sonst und bisher vermisse ich nichts. Im Gegenteil - so langsam kann ich einige Nagellacke testen, die schon seit einer Weile bei mir herumstehen. Mein Duschgel-Vorrat wird auch langsamer kleiner. Alles bestens :)


Lange bin ich um die Farbe 504 des L'Oréal Resist & Shine Titanium Nagellacks herumgeschlichen, aber der Nagellack war mir einfach zu teuer. Vor einiger Zeit waren bestimmte Farben aber bei dm reduziert (gehen sie aus dem Sortiment?) und da durfte er dann doch mit.

504 ist ein recht intensives Rot mit hohem Pinkanteil, daher würde ich die Farbe durchaus als "Beerenton" bezeichnen. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.

Den Pinkanteil sieht man auf meinen Fotos irgendwie nicht so richtig.




1x OPI Start To Finish, 2x 504, 1x Sally Hansen Mega Shine Top Coat
Der Nagellack besitzt eine relativ flüssige Konsistenz, was ich persönlich aber praktisch finde. Einziger Nachteil ist vielleicht, dass bei diesen flüssigen Lacken eine eher dünne Lackschicht entsteht, die brüchige Nägel trotz Unterlack nicht so gut kaschieren kann. Der Nagellack lässt sich mit dem etwas breiteren Pinsel problemlos auftragen und trocknet recht schnell. Für eine gute Deckkraft benötigt man aber schon zwei ordentliche Farbschichten.
Die Haltbarkeit ist gut (aber nicht überragend) und der Nagellack glänzt selbst ohne Überlack sehr intensiv.


Fazit: Qualitativ ein durchaus überzeugender Nagellack und die Farbe finde ich persönlich sehr schön, auch wenn sie mal wieder nichts Besonderes ist. Ich habe nun aber nicht unbedingt das Bedürfnis, mir davon noch weitere Farben zuzulegen.

Preis: Regulär ca. 7,95 € für 9 ml bei dm

Kommentare:

  1. du hast doch so viele rote lacke :-O lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr. (:
    Hübscher Blog :>

    Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag =)
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder ein roter.. :D
    Wie viele sind es denn schon insgesamt? :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch nie nen Loreal Nagellack ausprobiert, ich muss aber auch sagen, dass ich die meisten Farben komplett uninteressant finde.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch noch keinen Lack von Loreal, find die ehrlich gesagt auch nicht so ansprechend ^^
    Das mit deinem Selbstversuch find ich total spannend, würd das irgendwie auch gerne mal machen, aber ich glaube nicht, dass ich das im Moment wirklich lange durchhalten kann :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Verfolgen :)

    Meine restlichen Manhattan-Lacke splittern auch recht schnell ab, aber dieser irgendwie nicht :D

    LG

    AntwortenLöschen
  7. meine güte, ich hab unheimlich wenige Nagellacke im Gegensatz zu dir ;)
    Die Farbe ist toooll.


    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)