Sonntag, 3. April 2011

Max Factor Colour X-Pert Lipgloss

Wie bereits angekündigt, berichte ich aufgrund meines Kaufstopps nun erst einmal über Produkte, die ich bereits besitze und denen ich mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit schenken möchte.

Den Max Factor Colour X-Pert Lipgloss in der Farbe 02 Peach Rose habe ich mir schon vor einiger Zeit gekauft.




Peach Rose ist ein recht frisches und sehr dezentes Rosa. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.




Nicht so toll finde ich hier ganz klar den Geruch, denn wie mein anderer Max Factor Lipgloss, riecht auch dieses Produkt irgendwie künstlich und ein bisschen nach vergammeltem Apfelsaft. Glücklicherweise ist dieser Geruch äußerst dezent.

Die Konsistenz würde ich als durchschnittlich cremig bezeichnen und der Lipgloss lässt sich mit dem integrierten Applikator problemlos auftragen. Von der Farbintensität darf man keine Wunder erwarten, denn der Lipgloss ist semi-transparent.
Das Tragegefühl ist sehr angenehm, da sich der Lipgloss leicht anfühlt und zumindest nicht auffällig klebt.

Auch aufgetragen gefällt mir der Lipgloss richtig gut.
Peach Rose ist für mich der perfekte Nude-Ton, denn der Lipgloss sorgt lediglich für einen Hauch von Farbe und dieses Rosa wirkt gleichzeitig schön frisch. Ich liebe diese dezente Farbe einfach und dazu kommt noch ein toller Glanz.




Die Haltbarkeit empfinde ich als durchschnittlich und der Lipgloss trocknet meine Lippen nicht aus.


Fazit: Einer meiner Lieblinge unter den "Nude-Lipglossen", denn die Farbe finde ich einfach toll, auch wenn sie so dezent ist. Lediglich der Geruch gefällt mir nicht.

Preis: 4,99 € bei Rossmann

Kommentare:

  1. Vergammelter Apfelsaft :) Mhhh, na das animiert ja. Das Ergebni ist aber schön!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick. Ich bin eigentlich nicht so für peachige Glosse zu haben, aber der gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Lippen glänzt der ja sehr schön, aber gammliger Apfelsaft, bääh.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr elegant auf Deinen Lippen; aber wenn der Geruch so blöd ist.... das schreckt mich auch gerne ab.
    Ich werde mal am Tester riechen gehen, bin schon gespannt :-D.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)