Dienstag, 3. Mai 2011

Artdeco Ceramic Nail Lacquer - 47 Fragrant Rose

So, mein Umzug ist mittlerweile fast geschafft und ich muss "nur" noch viel lernen...

Ende letzten Jahres habe ich mir endlich mal einen Nagellack von Artdeco gekauft und meine Wahl fiel spontan auf die Farbe 47 Fragrant Rose.

47 Fragrant Rose würde ich als eher helles Pflaumenlila bezeichnen. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.
Ich mag diese Farbe gerne, allerdings ist das für mich ganz klar eine Herbst-/Winterfarbe.


1x OPI Start To Finish, 2x "FR", 1x INM Out The Door Topcoat
Der Nagellack besitzt eine recht flüssige Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Der eher schmale Pinsel bereitet mir dabei keine Probleme und der Lack trocknet auch recht zügig durch. Die Deckkraft ist bei zwei Farbschichten perfekt. Ebenso überzeugend ist für mich die Haltbarkeit, da der Lack an den Nagelspitzen eher langsam verblasst und ich ihn durchaus eine Woche tragen kann.


Fazit: Ein toller Nagellack und sicherlich nicht das letzte Exemplar von Artdeco.

Preis: 7,39 € für 6 ml bei Müller


Habt Ihr auch so gute Erfahrungen mit den Artdeco Nagellacken gemacht oder war das hier nur eher ein Glücksgriff? ;)

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Farbe <3! Ich habe keinen Lack von Artdeco; sollte auch mal einen testen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. dem foto nach erinnert der mich total an p2 - 690 forever. ich liebe diese farbe!! und falls sie sich echt so ähnlich sind, wie es dem bild nach zu sein scheint, ist der von p2 eine günstige alternative ;)

    AntwortenLöschen
  3. mannooooooo, artdeco lacke sind mit abstand die schönsten farben die ich je bei nagellacken gesehen hab!!!! wieso müssen die nur so teuer sein :(((

    lg

    AntwortenLöschen
  4. also ich bin mit artdeco lacken immer vollkommen zufrieden ;)
    tolle tolle farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einen Nagellack von Artdeco & bin mit ihm vollkommen zufrieden! Werde mir bestimmt noch weitere zulegen! :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)