Montag, 30. Mai 2011

Esprit Color Last - Bois de rose

Und hier kommt schon der nächste Nagellack von Esprit :)

Bois de rose ist ein recht dunkles und leicht bräunliches Rosa. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.


1x OPI Start To Finish, 2x Bois de rose, 1x Sally Hansen Mega Shine Top Coat
Auch dieser Lack von Esprit lässt sich aufgrund seiner Konsistenz sehr leicht auftragen und bildet weder Blasen noch Streifen. Zwei dünne Farbschichten sind ausreichend und der Lack trocknet recht schnell.
Die Haltbarkeit ist gut.


Fazit: Und schon wieder ein Nagellack von Esprit, den ich nur empfehlen kann. Die Farbe finde ich zudem mal wieder sehr schön.

Preis: Regulär 3,95 € für 11 ml bei dm, aber zur Zeit nur 1,95 €

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht super aus! Wirklich toll :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr schön und erinnert mich an einen älteren Lack von essence, den ich hier habe.

    AntwortenLöschen
  3. So, so schön... Ich wollte die Farbe auch haben, aber unsere Theke war schon extrem leergekauft :(

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die ist wirklich schön die Farbe. Leider gibt's bei uns kaum noch Espritlacke :/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe, aber diese ganze Esprit-Kosmetiksache ist irgendwie komplett an mir vorüber gegangen...die Farbe erinnert mich an meinen Lack von Artdeco, den könnte ich eigentlich auch mal lackieren ^^
    Zum Manhattan-Gloss: bin schwer am überlegen, ob ich mir auch die andere Farbe noch kaufe, der ist wirklich super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe diese Farbe auch, ich habe auch auf meinem Blog darüber berichtet.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)