Dienstag, 31. Mai 2011

Esprit Color Last - Grapefruit Pink

Auch diesen Nagellack habe ich mir gekauft als ich die 50%-Rabatt-Aktion auf Produkte von Esprit bei dm entdeckt habe.

Grapefruit Pink ist, wie der Name bereits verrät, ein recht knalliges Pink mit einem recht hohen Orange-Anteil. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.


1x OPI Start To Finish, 2x "GP", 1x Sally Hansen Mega Shine Top Coat
Der Nagellack lässt sich problemlos auftragen wie ich es mittlerweile von den Esprit Lacken gewöhnt bin. Es bilden sich weder Streifen noch Blasen und die Deckkraft ist nach zwei Farbschichten ausreichend. Die Trocknungsdauer empfinde ich als eher kurz.
Die Haltbarkeit ist gut, wobei ich die Haltbarkeit hier minimal schlechter finde als bei meinen adnderen Esprit Lacken.


Fazit: Für mich eine schöne Sommerfarbe und bis auf die nur durchschnittlich gute Haltbarkeit kann ich nichts bemängeln.

Preis: Regulär 3,95 € für 11 ml bei dm, aber aktuell nur 1,95 €

Kommentare:

  1. tolle farbe, der erinnert mich an meinen lack von max factor, leider waren bei uns im dm fast nichts mehr übrig, habe gestern geguckt :-( lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe habe ich mir auch gekauft :) Ich muss sie unbedingt mal tragen, weil ich mit ihr schon geliebäugelt habe, bevor Esprit reduziert war. Gefällt mir wirklich gut auf deinen Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wirklich schöne Farbe für den Sommmer, kann ich mir auch sehr gut für die Zehen vorstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön - leider gab es hier bloß noch einen blauen Esprit-Nagellack im Aufsteller (alle anderen Lacke waren schon weg).

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist sehr schön, allerdings erinnert sie mich so gar nicht an Grapefruit.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe! :)
    Hm, ich bezweifle, dass ich den noch finde werde!^^

    AntwortenLöschen
  7. Habe ihn heute im dm gekauft und grade eben aufgetragen: super, toller pinsel. Zuvor hatte ich einen rosa glitzernen gekauft! Heute dann die Überraschung als ich im dm war: Es gab nun noch neue (wahrscheinilch aus dem Lager) Lacke ♥ ! Ein blauer und dieser durften mit :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)