Samstag, 28. Mai 2011

Esprit Color Last - Rosewood

So, da bin ich wieder. 
Umzug ist soweit beendet - dummerweise habe ich vorher nicht bedacht, dass ich gegen die verwendete Wandfarbe allergisch sein könnte. Dabei habe ich schon einige Allergien. Na ja, nun lüfte ich Tag und Nacht wie eine Blöde und hoffe, dass der Hautausschlag irgendwann mal verschwindet... Ich musste einfach mal darüber jammern :)


Dann möchte ich noch meine neuen Leserinnen begrüßen :) Wenn ich mich gerade nicht irre, sind nämlich noch ein paar hinzugekommen und ich freue mich sehr darüber.


Genug gequatscht, nun möchte ich Euch von einem der Esprit Lacke berichten, die ich mir noch schnell geschnappt habe, bevor das Esprit-Sortiment bei dm verschwindet. Zur Zeit gibt es ja 50% Rabatt auf alle Produkte von Esprit.

Rosewood ist ein wunderschönes Rosa mit einer sehr ausgewogenen Mischung aus Braun, Rot und Dunkelrosa. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.


1x OPI Start To Finish, 2x Rosewood, 1x Sally Hansen Mega Shine Top Coat
Der Nagellack besitzt eine sehr angenehme Konsistenz und lässt sich problemlos auftragen. Den Pinsel kann ich wieder nur loben, denn trotz seiner Breite komme ich sehr gut mit ihm zurecht. Etwas schmaler könnte er für mich aber schon gerne sein. Für eine gute Deckkraft sind zwei dünne Farbschichten ausreichend und der Nagellack trocknet eher schnell durch.
Die Haltbarkeit empfinde ich als gut, so dass ich den Lack durchaus ca. 5 Tage tragen kann. Bei Beanspruchung der Nägel ist die Haltbarkeit teilweise aber ein bisschen schlechter.


Fazit: Auch diesen Nagellack von Esprit finde ich qualitativ überzeugend und die Farbe ist einfach toll.

Preis: Regulär 3,95 € für 11 ml, aber zur Zeit nur 1,95 €

Kommentare:

  1. Esprit zieht sich wohl ganz vom Markt zurück - schade, finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch für meine Zehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!

    Das ist eine wunderschöne Farbe <3; ich finde es auch bedauerlich, dass Esprit verschwindet.

    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.

    Liebe Grüße und gute Nacht,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich sehr schöne Farbe :)
    Ich habe aber auch nochmal zugeschlagen bei dm und mir einen Nagellack gekauft. Wirklich schade, dass Esprit verschwindet, denn gerade mit dem Nagellack war ich immer sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir diesen lack auch gekauft und liebe die Farbe *-*
    Ich habe auch einen Beitrag über disen lack geschrieben:
    http://schokokeksbeautyblog.blogspot.com/2011/05/esprit-lacke.html

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)