Montag, 9. Mai 2011

Zwischenstand - Kaufstopp

So, ich bin mal ehrlich und präsentiere Euch die tollen Teile, die mich heute für einen kurzen Moment vergessen ließen, dass ich noch bis Ende Mai nichts derartiges kaufen wollte...


Bis zum heutigen Tage habe ich mich eigentlich recht gut geschlagen, so dass ich diesen kleinen Rückschlag nicht zum Anlass nehmen werde, meinen Kaufstopp abzubrechen ;)





  • Rival de Loop Mousse Make-Up (01 Natural) - 2,99 €
  • Catrice Ultimate Nudes (050 Moulin Rouge Light) - 2,49 €
  • Accessories Kette (Rossmann) - 7,95 €

Das Make-Up ist überraschend hell, so dass ich es einfach zum Testen kaufen musste, denn normalerweise sind mir Drogerie-Foundations noch um Nuancen zu dunkel.
Den Nagellack wollte ich seit dem Erscheinen haben und er war vorher immer ausverkauft...
Die Kette gefällt mir einfach :)


So, und nachher werde ich mir vermutlich noch das Parfüm Chic von Betty Barclay holen. Das habe ich aktuell an meinem Handgelenk und ich muss andauernd daran schnuppern - erinnert mich stark an "Sun" von Jil Sander.




Seid Ihr an einer Review der beiden Kosmetikartikel interessiert?
Falls Ihr Euch auch einen Kaufstopp vorgenommen habt - wie läuft es bei Euch?

Kommentare:

  1. ich habe mir zwar kein kaufstopp vorgenommen, aber ich versuche einfach weniger kosmetik zu kaufen. klappt auch ganz gut wie man an meinen kauf-posts sieht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Kaufstopp lief die erste Woche des Monats super, dann am Samstag hatte ich nen totalen Rückfall, weil KIKO alle Lacke für 2,50€ im Angebot hatte :(

    AntwortenLöschen
  3. Berichte mal über das Make-up ob es wirklich hell ist im Vergleich zu anderen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Swatch zum Catrice-Lack wäre schön. Falls du also mal Zeit hast... ;)

    Einen richtigen Kaufstopp hatte ich mir ja nicht auferlegt, sondern mir nur vorgenommen weniger zu kaufen und bislang läuft das ganz gut.

    AntwortenLöschen
  5. An Betty Barclay Chic muss ich dann auch unbedingt mal schnuppern. Jil Sander Sun ist nämlich das absolute Lieblingsparfüm meiner Mutter und die würde sich sicher über eine günstigere Alternative freuen. Ich selber hasse Sun aber *lach*, ich mag etwas herbere Düfte lieber ... GLG

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde auch interessieren, wie das Make-up so ist. LG

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)