Sonntag, 5. Juni 2011

CND Colour Smoochie

Lacke von CND habe ich immer wieder auf anderen Blogs bewundert und irgendwann musste ich mir dann einfach zwei Farben bestellen.

Smoochie ist eine knallige Mischung aus Pink und Rot. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.
1x OPI Start to Finish, 2x Smoochie, 1x Sally Hansen Mega Shine Top Coat
Der Nagellack lässt sich traumhaft leicht auftragen. Die Konsistenz ist zwar eher etwas flüssig, aber dafür ist die Deckkraft ausgesprochen gut. Theoretisch reicht bereits eine Farbschicht aus. Zudem trocknet der Lack recht schnell und besitzt einen sehr intensiven Glanz.
Auch die Haltbarkeit überzeugt mich, denn Tipwear entsteht erst nach einigen Tagen und ich kann den Lack durchaus um die 5 Tage tragen.


Fazit: Für mich ein absolut überzeugender Lack und die Farbe finde ich einfach toll für den Sommer.

Preis: $4.95 zzgl. Versandkosten für 9,8 ml in einem eBay-Shop
Ich habe insgesamt umgerechnet ca. 5,40 € gezahlt, da ich noch ein paar weitere Lacke bestellt habe.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist suuuuper! Total schön und bei dem Wetter erst recht :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Farbe. Sieht sehr fruchtig aus :) sowas gefällt mir sehr !

    AntwortenLöschen
  3. die farbe gefaellt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, sehr freundliche Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar! :)
    Habe das Öl-Balsam jetzt 2x benutzt und bin begeistert. Es ist schön reichhaltig und bildet trotzdem keinen Film auf der Haut. Daumen hoch! :D

    AntwortenLöschen
  6. haii

    er meinte das dass ok wäre wenn ich die Produkte verwende. Ich vertrage sie enorm gut und aus dem Grund soll ich dabei bleiben.
    Hatte schonmal Clinique,Vichy ect. Produkte und da sah ich aus wie ein Streuselkuchen.
    Ausserdem hat er mir einige Dings aufgeschrieben...

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Uuuund ich weiß das Yves Rocher keine Naturkosmetik ist ...

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich habe dir einen Award verliehen, hoffe du freust dich :)
    http://blush-rush.blogspot.com/2011/06/award-von-make-up-and-more.html

    Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe alleine ist schon wunderschön und er sich dann auch noch qualitativ so gut zeigt - ein Traum!
    Sehr hübsch auf Deinen Nägeln.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. sieht wirklich total schön aus!
    in welchem ebay-shop hast du denn bestellt?
    liebste grüße, lina

    AntwortenLöschen
  11. danke! wärst du so lieb und würdest mir bitte den link dazu schicken? irgendwas funktioniert da bei mir nicht :-(
    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)