Donnerstag, 2. Juni 2011

Meine Mai-Favoriten

Ich drücke mich schon den ganzen Tag effektiv vor dem Lernen und generell vor produktiven Tätigkeiten wie Aufräumen oder Geschirrspülen... 
Da beuge ich mich gerne dem Gruppenzwang (nicht ganz ernst gemeint) und präsentiere Euch meine Favoriten vom Mai.


Ausgewählt habe ich nur die etwas neueren Produkte, die ich im Mai am häufigsten, also quasi täglich verwendet habe. 





Missha Perfect Cover B.B Cream in No. 13 Bright Beige
ca. 12,50 € inkl. Versandkosten für 50 ml über eBay
Review kommt in den nächsten Tagen


Catrice Skin Finish Compact Powder in 010 Transparent
3,99 € für 10 g bei Ihr Platz


alverde Lipgloss (Mineral Fantasies LE) in 228 Sunny Coral
2,95 € für 7 ml bei dm (vermutlich mittlerweile nur noch in einer Grabbelkiste erhältlich)


p2 Big Drama! false lash effect Mascara
3,25 € für 5 ml bei dm


p2 Pure Last Kajal waterproof & lasting in 01 True Black
ca. 1,75 € bei dm
An diesen Kajal bin ich zufällig gekommen, da eine Zeit lang den Packungen mit den Balea Einwegrasierern immer ein Kajal gratis beilag. Mittlerweile hat er irgendwie meine Gel Eyeliner abgelöst, da ich mit ihm schnell und einfach einen sehr alltagstauglichen Lidstrichen "malen" kann.
Er ist schön tiefschwarz und tatsächlich langanhaltend.


Esprit Color Last in 216 Rosewood
aktuell 1,95 € für 11 ml bei dm


Esprit Color Last in 215 Rose Passion
aktuell 1,95 € für 11 ml bei dm

1 Kommentar:

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)