Donnerstag, 23. Juni 2011

OPI Color So Hot It Berns

Letztes Jahr durfte auch Color So Hot It Berns aus der Swiss Collection bei mir einziehen. Dabei handelt es sich um ein intensives Rot. Sehr klassisch und weder besonders dunkel noch besonders hell. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.
 
1x p2 Quick Dry Base Coat, 2x OPI Color So Hot It Berns, 1x Sally Hansen Insta-Dri Top Coat


Der Nagellack besitzt eine durchschnittliche Konsistenz und der Pinsel ist, wie für OPI typisch, etwas breiter, was nicht so ganz mein Fall ist. Ansonsten lässt sich der Lack aber problemlos auftragen. Die Trocknungsdauer ist angenehm kurz. Sehr überzeugend finde ich die Deckkraft, denn theoretisch reicht bereits eine Lackschicht aus. Auch die Haltbarkeit kann ich nicht bemängeln.


Fazit: Eine schöne, aber nicht unbedingt besondere Farbe. Ansonsten überzeugt mich auch dieser Lack von OPI qualitativ.

Preis: 16,00 € für 15 ml bei Douglas
Auch diesen Lack habe ich mir über eBay in den USA für insgesamt ca. 8,00 € bestellt. 

Dieser Post wurde von mir im Juli 2013 wegen eines neuen Tragefotos editiert.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Rot! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Der erinnert mich jetzt so gerade voll an den Catrice bloody mary to go ;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag rot :D Und der ist eben einfach schön :)

    AntwortenLöschen
  4. du hast so schoene rottoene (;

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich ists garnicht so schwer :) Man muss eben nur schauen dass man alles abgedeckt hat :D

    Hach wenn ich das sehe..muss auch endlich wieder in Amerika Nagellack bestellen :)
    Auf Rot stehe ich nicht so, passt denke ich nicht so zu mir - hab auch nur eher dunkelrot mit einem starken Magentaanteil.

    Grüßle :)

    AntwortenLöschen
  6. hallo!

    wow, echt tolle farbe! ;)
    liebe grüße! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Lovely nail colors!you have a great blog! please check out my blog and follow if you like, I promise to do the same for you! xx
www.lovejoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der lack sieht phänomenal schön aus; so intensiv und ein klassisches Rot.
    Gefällt mir sehr gut; danke für die schönen Swatches.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das schwierige bei manchen aufälligen Ringen ist dann auch immer zu welchem Nagellack sie passen :D Aber gut... wenn man ausreichend unterschiedliche Nagellacke hat geht es dann auch ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)