Donnerstag, 14. Juli 2011

essie My Place Or Yours

Auch diesen Nagellack habe ich mir über eBay in den USA bestellt, da mir die Farbe einfach gut gefallen hat.

My Place Or Yours ist ein eher dunkles Rosa, das sehr frisch wirkt. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten. Teilweise erinnert es mich an ein "Cocktail-Pink", also eher etwas für den Frühling und Sommer.


1x p2 Quick Dry Base Coat, 3x essie My Place Or Yours, 1x Sally Hansen Dries Instantly Top Coat


Die Konsistenz ist typisch flüssig und der Lack lässt sich problemlos auftragen. Zudem ist die Trocknungsdauer angenehm kurz. Mit der Deckkraft war ich allerdings nicht so zufrieden, so dass ich insgesamt drei dünne Lackschichten aufgetragen habe. Die Haltbarkeit ist gewohnt gut.


Fazit: Eine wunderschöne Farbe und mit der Qualität bin ich auch zufrieden, denn mit der Deckkraft kann ich leben.

Preis: Vermutlich 12,95 € für 13,5 ml bei Douglas, falls die Farbe dort noch erhältlich ist.
Ich habe $ 6.95 zzgl. Versandkosten in einem amerikanischen eBay-Shop gezahlt, also insgesamt umgerechnet ca. 5,60 €.

Dieser Post wurde von mir im August 2013 editiert.

Kommentare:

  1. Die Farbe erinnert mich total an Erdbeer-Eis! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich mir auch grad gedacht: eindeutig erdbeer eis :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Farbe; gut dass Du sie Dir bestellt hast.
    Ich habe zwei mini essies aus einem Cube und finde sie ebenfalls sehr gut.
    Perfekte Nägel übrigens! :-)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht super schön aus! Total toll für den Sommer :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte IHN unbedingt haben...bis ich merkte,dass es ihn nicht mehr gibt :( wollte ihn auch von einer freundin aus den usa mitbringen lassen,aber nicht einmal dort war er aufzutreiben :( ich hätte ihn sooo gern!
    ;)
    Alles Liebe,
    deine neue Leserin ;)
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  6. ich brauche diese farbe!
    ohhh mein gott ist die schön *.*

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)