Samstag, 23. Juli 2011

Nail Polish by H&M - Deeply in Red with U

Was ist das eigentlich für ein Wetter? Ich sitze hier bei weit geöffnetem Fenster (muss ja immer noch fleißig lüften wegen meiner tollen Unverträglichkeit gegen die Wandfarbe) und friere richtig. Letzte Nacht habe ich  von einem Strandurlaub geträumt - das Gefühl beim Sonnenbaden war mal wieder täuschend echt, dabei habe ich das zuletzt vor über drei Jahren gemacht ;)
So, genug gejammert...

Schon seit langer Zeit kaufe bzw. bestelle ich meine Kleidung oftmals bei H&M. Interessanterweise ließ mich der Nagellack dort aber immer kalt. Vor einigen Monaten kaufte ich mir dann doch drei Lacke. 

Deeply in Red with U ist ein knalliges Pink. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.
Ich muss sagen, dass ich mich erschreckenderweise an solchen Farbtönen aktuell satt gesehen habe...
1x OPI Start to Finish, 2x H&M "DIRWU", 1x Sally Hansen Mega Shine Top Coa


Die Konsistenz ist eher flüssig, was ich aber angenehm finde.

Das Auftragen ist hier wunderbar unproblematisch, was sicherlich auch an der Konsistenz liegt. Zudem handelt es sich bei dem Pinsel um ein durchschnittlich schmales Modell. Für eine gute Deckkraft reicht theoretisch bereits eine dicke Lackschicht aus.
Auch die Trocknungsdauer überzeugt.
Die Haltbarkeit ist nicht überragend, aber liegt meiner Meinung nach im guten Durchschnitt und ist somit für mich gut.


Fazit: Ein Nagellack von überraschend guter Qualität. Die Farbe ist zudem schön, wenn auch nicht außergewöhnlich.

Preis: 3,95 € für 9 ml Inhalt bei H&M


Was habt Ihr bisher für Erfahrungen mit Nagellack von H&M gemacht?

Kommentare:

  1. Schöne Farbe! :) Ich habe bis jetzt nur gut Erfahrungen gemacht. Zur Zeit habe ich sogar einen Lack von H&M drauf^^ Aus einem der Spring Nails Päckchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch keine Nagellacke in meinem H&M entdeckt, ich glaub ich muss besser gucken Oo
    Die farbe ist aber sehr schön, wiedermal rot^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einen dunklen Lack von HM und bin ebenfalls recht zufrieden damit.
    Die Farbe hier sieht super aus und schreit eigentlich nach Sommer, ne. :-(

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut.
    ich hatte mal einen von h&m und fand ihn sehr gut. hat mit einer schicht gedeckt

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab bei den H&M-Lacken jetzt total unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die Minilacke sind immer Schrott gewesen und bei den großen Lacken ist es komplett unterschiedlich.

    AntwortenLöschen
  6. der schaut richtig gut aus auf den nägeln :)
    von H&M hatte ich bisher noch keinen nagellack, vill wirds ja zeit :D habe aber eher vor mir welche im urlaub zu kaufen, da kosten die immer nur 1e, und die sind der wahnsinn :D



    xoxo
    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)