Montag, 25. Juli 2011

Nail Polish by H&M - Get a Rose 4 Me

Und schon kommt der nächste Nagellack von H&M. Den musste ich einfach herauskramen, da mich ja bereits Deeply in Red with U begeistern konnte.

Get a Rose 4 Me kann ich nur schwer beschreiben. Ich würde sagen, es ist ein sehr gedecktes Altrosa mit einem Hauch von Flieder. Je nach Lichtverhältnis eigentlich nur fliederfarben. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.

Irgendwie hat die Farbe was, wobei ich mich noch nicht vollständig mit ihr anfreunden konnte - ist für mich natürlich nicht rot genug ;)
1x OPI Start to Finish, 2x H&M "GAR4M", 1x essie good to go
Die Konsistenz ist auch hier eher flüssig, was ich aber nicht schlecht finde. Der Lack lässt sich mit dem Pinsel gut auftragen und ist bereits bei einer Lackschicht sehr deckend, allerdings wirkt er anfangs leicht streifig. Die Streifen verschwinden glücklicherweise schon beim Trocknen innerhalb von Sekunden. Die Trocknungsdauer empfinde ich als eher kurz.
Die Haltbarkeit ist in Ordnung, aber definitiv nicht überragend. Bei mir splittert der Lack teilweise bereits nach drei Tagen.


Fazit: Auch dieser Lack von H&M gefällt mir recht gut. Ein Favorit ist er aber nicht.

Preis: 3,95 € für 9 ml bei H&M bzw. im Online-Shop

Kommentare:

  1. Was mich bei den H&M-Lacken immer nervt, ist der Pinsel. Der ist viel zu lang und dünn für meinen Geschmack *rummotz*

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich klasse. Erinnert mich an einen geliebten LE Lack von MAC. (love & friendship)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir vor kurzem mal einen H&M Lack gekauft und war einfach nur enttäuscht.
    Seitdem lasse ich die Finger davon :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe ganz schön, obwohl ich sie wahrscheinlich nicht tragen würde, weil sie mir zu sehr ins Flieder geht.:)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe,ich glaube den habe ich schon mal bei meiner Freundinn gesehen :)
    Lg♥

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)