Sonntag, 31. Juli 2011

OPI Barefoot In Barcelona

Mittlerweile habe ich hier nur noch drei Lacke stehen, die ich bisher nicht lackiert habe. Aus dem Grund musste ich mal wieder zwei Bestellungen in den USA aufgeben :)

Leider ist davon eine Bestellung noch nicht angekommen und das zeitgleich bestellte sowie abgeschickte Päckchen von einem anderen Verkäufer in den USA kam bereits vor über vier Wochen an... 
Als kleinen Trost habe ich mir unter anderem diesen Lack "erkreiselt" (Kleiderkreisel).

Auf Barefoot In Barcelona aus der Colección dEspaña 2009 habe ich nämlich schon eine gefühlte Ewigkeit lang ein Auge geworfen.
Es ist ein recht helles Braun mit einem Hauch von Rosa. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.

Für mich eher eine Herbstfarbe, aber passt ja momentan zu dem Wetter. 
Je nach Lichtverhältnis wirkt die Farbe etwas heller bzw. dunkler. Meist sieht sie so aus wie auf dem ersten Foto :)
1x OPI Start To Finish, 2x OPI "BIB", 1x Sally Hansen Mega Shine Top Coat
Die Konsistenz ist relativ flüssig. Der Lack lässt sich wunderbar leicht auftragen und bildet lediglich beim Verteilen leichte Streifen, die bereits beim Trocknen innerhalb von Sekunden verschwinden. Außerdem ist theoretisch bereits eine ordentliche Lackschicht für eine gute Deckkraft ausreichend. Auch die Trocknungsdauer ist kurz und überzeugt somit ebenfalls.
Zur Haltbarkeit kann ich gerade noch nicht viel sagen, aber zumindest bis jetzt ist sie sehr gut.


Fazit: Schöne Farbe und auch ansonsten ein qualitativ überzeugender Lack. Ich bin sehr zufrieden :)

Preis: Die OPI Lacke kosten 16,00 € mit 15 ml Inhalt bei Douglas
Ich habe 7,00 € inkl. Versand gezahlt und noch etwas günstiger ist der Lack über eBay in den USA.

Kommentare:

  1. Schöne Farbe, zu dem jetzigen Wetter passt die wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe find ich auch schön :) .. habs zur Zeit irgendwie mit braun - aber kein Wunder bei dem miesen Wetter *grml*

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich schön :) Den hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Nur noch 3 Ungetestete? Ein Traum, ich bin bestimmt schon wieder bei 30 und ohne Sonne swatcht es sich so blöd :(

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsche farbe ♥

    liebste Grüße ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch. Leider sind O.P.I Lacke etwas teuer...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Den Lack habe ich auch und finde ihn ganz hübsch, aber ich trage ihn wohl eher wieder im Herbst und Winter.

    Ich habe hier noch einen Award für dich:

    http://schroedingerskatze.blogspot.com/2011/07/blogaward-tell-me-about-yourself-award.html

    LG
    Schrödingers Katze

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich meine Unlackierten aufgebraucht habe, wüsste ich gar nicht mehr, was ich lackieren soll ... immerhin wäre die Auswahl dann ja total riesig XD . Die Farbe finde ich ganz schick, ich sehe mich an solchen neutralen Tönen jedoch schnell satt und dann muss wieder etwas Außergewöhnliches drauf ...

    Ich habe dir übrigens einen Award + Tag verliehen:
    http://vengeancecosmetics.blogspot.com/2011/07/sunshine-awardtag.html

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe steht dir wirklich ausgezeichnet, mir persönlich gefällt sie sehr gut.
    Liebe Grüße, Cassy :)

    AntwortenLöschen
  10. Eine echt tolle Farbe! Gefällt mir gut, da lohnt es sich auch mal ein paar Euro mehr auszugeben.
    Schöner Blog!

    xoxo Vera von CoVer
    Welcome to follow back...

    AntwortenLöschen
  11. hihi... der lack sieht auch an dir schön aus ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)