Mittwoch, 3. August 2011

Artdeco All In One Mascara

Nachdem ich so viel Positives über die All In One Mascara gelesen habe, musste ich sie mir kaufen.




Da ich mich wie immer für schwarze Mascara entschieden habe, ist sie wirklich tiefschwarz. Die Konsistenz würde ich als ziemlich cremig bezeichnen.


Bei der Bürste handelt es sich um ein durchschnittliches Modell, also weder besonders breit noch besonders lang. Sie besitzt sehr dicht angeordnete und feine Borsten.

Die Mascara lässt sich problemlos auftragen, wobei man bei der cremigen Konsistenz etwas aufpassen muss. In der Regel trage ich hier meist zwei Schichten auf, weil ich es "dramatisch" mag.

Das Ergebnis gefällt mir recht gut.
Für mich handelt es sich in erster Linie um eine Volumen-Mascara, denn meine Wimpern wirken nach dem Tuschen deutlich dichter und nicht mehr so extrem fein, was mir sehr wichtig ist. Außerdem werden sie tiefschwarz gefärbt und etwas verlängert. Nach meinem Empfinden ist die Verlängerung aber eher durchschnittlich.
Weniger gut gefällt mir leider die Trennung der Wimpern, denn bereits bei den ersten Verwendungen kam es stellenweise zu leichtem Verkleben, was sich leider nicht geändert hat. 
Insgesamt für mich aber noch ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Zu den Fotos möchte ich noch sagen, dass sie recht kurz nach dem Aufstehen entstanden sind (= noch etwas verquollene Augen) und die Mascara mittlerweile seit 10 Monaten geöffnet ist - also nicht die besten Voraussetzungen...




Auch hier ist die Haltbarkeit durchschnittlich gut und die Wimperntusche lässt sich problemlos entfernen.


Fazit: Für mich eine recht gute Wimperntusche, die ich daher nun endlich aufbrauchen werde. Als nächstes werde ich aber wohl eher eine andere Mascara von Artdeco testen.

Preis: 12,49 € für 10 ml bei Müller

Kommentare:

  1. Ist meine Lieblingsmascara, benutze ich schon seit Jahren. :))

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE sie :) Allerdings hat eben jeder andere Wimpern, was erklärt, warum du nicht so 100%ig von dem Mascara überzeugt bist.

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme mit ihr gar nicht zurecht, schon allein mit dem schmalen Bürstchen habe ich meine Probleme und das Ergebnis gefällt mir an mir auch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die All in One Mascara sehr gerne und kaufe sie immer mal wieder, wenn ich nicht sooo viel ausgeben möchte. Momentan sind allerdings die High Impact von Clinique und die Inimitable von Chanel meine absoluten Favoriten!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich liebe die Mascara auch soooo sehr! Meine neigt sich jetzt auch dem Ende zu, aber nachgekauft wird sie auf jeden Fall :)

    liebe Grüße! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich habe die All in One zum Geburtstag bekommen und bin super zufrieden - mittlerweile meine Lieblingsmascara.

    LG
    Cynne

    http://tussi-blog.cynne.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, dass ich mal eine Probe davon hatte und sie insgesamt recht gut fand.
    In FS gekauft habe ich sie mir dann allerdings nie; finde aber, dass sie ein sehr gutes Ergebnis bei Dir an den Wimpern zustande bringt.

    LG.

    AntwortenLöschen
  8. Die steht bei mir auch ganz oben auf meiner Ausprobierliste, aber als erstes will ich meine teueren Flops aufbrauchen.

    AntwortenLöschen
  9. In der Box of Beauty war eine Probe davon drin, seitdem benutze ich die Mascara und liiiiiebe sie! In der aktuellen Glossy Box ist glaube ich auch eine Probe davon enthalten!

    Liebe Grüße


    http://opheliainwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Na, das Ergebnis lässt sich doch wirklich sehen. Bin schon lange auf der Suche nach einer Wimperntusche, die mich überzeugt. Aber bislang hab ich nichts Entsprechendes gefunden. Na, mal schauen, vielleicht nehm ich doch mal eine teurere Wimperntusche...

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)