Dienstag, 2. August 2011

Awards

An dieser Stelle möchte ich mich für alle Awards bedanken, die ich bisher erhalten habe. DANKE!!!
Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Award, allerdings habe ich es sehr oft aus Zeitgründen nicht geschafft, mitzumachen und den Award weiterzugeben. Dazu kommt noch, dass man auf meinem Blog ja eigentlich in erster Linie Reviews liest.


Bei den beiden letzten Awards möchte ich aber mitmachen :)


Von Schrödingers Katze habe ich den Tell Me About Yourself Award erhalten.






Regeln:
1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an 15 weitere Blogs
4. Informiere sie darüber



Puh, also ich schreibe einfach mal auf, was mir gerade spontan einfällt...


1. Ich sortiere meine Kleidung gerne farblich im Schrank.
2. Ich trage etwa 362 Tage im Jahr eine Jeans, aber zu Hause findet man mich meist in meinen geblümten oder gestreiften "Gammel-Hosen" vor.
3. Chips sind mein größtes Laster.
4. Mein Lieblingsgetränk ist stilles Wasser.
5. Ich hätte gerne einen Leopardengecko und einen schwarzen Mops.
6. Beim Autofahren schimpfe ich ständig über andere Fahrer.
7. Ich esse mit der Gabel in der rechten und dem Messer in der linken Hand.




Dann hat mir Stephie noch den Sunshine Award verliehen.





The rules:
- Thank the person who gave you this award.
- Write a post about it.
- Answer to the questions below.
- Pass it on to 10 bloggers who you think really deserve it and send them a message to let them know.

1. Favorite color: Aktuell mintgrün
2. Favorite animal: Eigentlich mag ich alle Tiere und vor allem Pandabären finde ich toll. Meine Lieblingshaustiere sind aber ganz klar Hunde.
3. Favorite number: Habe ich irgendwie nicht.
4. Favorite non-alcoholic drink: Stilles Wasser und Kakao.
5. Facebook or twitter: Wenn ich mich entscheiden müsste, dann Facebook, wobei ich die Seite eher nervig finde. Bei Twitter bin ich gar nicht angemeldet.
6. What's your passion?: Nagellack :) Außerdem liebe ich es, spannende Bücher zu lesen. Dazu komme ich aufgrund meines Studiums aber eher selten.
7. Getting or giving presents?: Eigentlich verschenke ich lieber, weil mir Geschenke immer unangenehm sind. Natürlich freue ich mich dennoch, aber noch mehr Freude habe ich wirklich am Verschenken, wenn man das Richtige gefunden hat.
8. Favorite pattern: Ehrlich gesagt, musste ich gerade die Bedeutung von "pattern" googeln... Ich sage einfach mal "Blümchen".
9. Favorite day of the week: Freitag, aber erst nach der Uni. Vorher ist der Tag Mist ;)
10. Favorite flower: Ganz klar Orchideen. Ich finde diesen Pflanzen wunderschön und da bemühe ich mich auch richtig, mal nicht aktive Sterbehilfe zu leisten. Einen grünen Daumen habe ich nämlich leider überhaupt nicht und vorher haben nur Kakteen bei mir überlebt.


Seid mir bitte nicht böse, aber ich gebe diese Awards nicht weiter. Aus dem einfachen Grund, dass ich (u.a. auch wieder aus Zeitgründen) nun nicht erst nachschauen möchte, wer sie bereits erhalten hat, denn eine mehrfache Vergabe ja witzlos. Außerdem habe ich mittlerweile so viele tolle Blogs entdeckt und es existieren schon so viele Awards.
Sorry, ich bin ein "Award-Muffel" ;)

Kommentare:

  1. Ohja, das Chipslaster kenn ich zu gut ;) :D

    AntwortenLöschen
  2. Nen Leopardengecko und nen Mops würde ich auch nehmen, aber lieber nen hellen Mops. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab einen schwarzen mops, obwohl sie nicht aussieht wie ein typische mops :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi! habe eben erst gesehen, dass du den award schon hast. jetzt hast du ihn auch von mir gekriegt ;)

    http://pinks-and-purples.blogspot.com/2011/08/sunshine-awardtag.html

    LG Deleeylah

    AntwortenLöschen
  5. Nr.1 beim ersten Award mache ich auch so; am liebsten würde ich dann noch innerhalb der Farben nach Stoffarten usw. sortieren, aber das ginge zuweit *lol*.

    LG.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)