Donnerstag, 18. August 2011

CND Colour Tropic Coral

Diesen Nagellack habe ich mir auch in den USA bestellt.

Tropic Coral ist, wie der Name bereits verrät, ein knalliger Korallenton, der einen recht hohen Orangeanteil besitzt. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.


1x essie First Base Base Coat, 2x CND "TC", 1x Sally Hansen Mega Shine Top Coat
Der Lack besitzt eine cremige Konsistenz, also ist weder besonders dünnflüssig noch dickflüssig. Beim Auftragen wirkt er aber wie einer meiner anderen CND Lacke minimal zäh und trocknet schnell an, so dass man sich mit dem Verteilen beeilen sollte. Die Trocknungsdauer ist dementsprechend kurz. Je nach Nagellänge benötigt man hier mindestens zwei ordentliche Lackschichten für eine gute Deckkraft.
Die Haltbarkeit ist recht gut, aber nicht genial.


Fazit: Eine schicke Sommerfarbe und die Qualität finde ich auch nicht schlecht.

Preis: Umgerechnet ca. 5,40 € inkl. Versandkosten für 9,8 ml in einem amerikanischen eBay-Shop

Kommentare:

  1. hmm der gefällt mir im fläschchen besser als auf den nägeln


    http://cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist aber eine tolle Farbe, genau nach meinem Geschmack. Von CND habe ich noch keinen Lack getestet, generell habe ich noch nie nen Lack aus dem Ausland bestellt (ausser einmal von Eyeko). Aber der Versuch ist es wert :)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. Find ich gar nicht schlecht, obwohl ich ja nicht sooo der orange Freund bin. Aber die Farbe gefällt mir irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Farben sehr gerne!!!
    Hast sehr schön lackiert ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist sehr schön. ich liebe cnd!!! ich hab 8 oder so :) cnd tutu hat 8 tage urlaub ausgestanden mit ein bisschen tipwear und chips nur auf 2 fingern O.O

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den auch in der Flasche echt schöner als auf den Nägeln^^ dennoch ein schöner Lack :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffe auch, dass Catrice dann ins standardsortiment kommt...ich denke die nachfrage ist gut genug ;) vllt finden wir ja doch noch in einem dm in unserer nähe eine theke ;)

    Schönes Wochenende!
    PS schöner Nagellack! Ich steh z.Z. total auf Korall-/Orangtöne :)

    LG :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)