Montag, 22. August 2011

OPI Party In My Cabana

Da ich hier ja nicht ständig von essie Lacken berichten kann bzw. möchte, zeige ich Euch heute mal wieder einen meiner OPI Lacke - ist schließlich meine zweitliebste Nagellack-Marke :)

Party In My Cabana aus der South Beach Collection 2009 ist ein recht dunkles Pink, welches daher nicht so extrem knallig und meiner Meinung nach auch nicht "barbiemäßig" wirkt. Wunderbar sommerlich ist es aber dennoch :) Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.


1x Sally Hansen Instant Strength & Grow, 2x OPI "PIMC", 1x Sally Hansen Mega Shine 
Die Konsistenz empfinde ich als eher cremig. Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Unpraktisch finde ich hier nur wie immer den Pinsel, denn die OPI-Pinsel sind mir einfach einen Tick zu breit. Anschließend trocknet der Lack relativ schnell. Die Deckkraft finde ich bei zwei ordentlichen Lackschichten ausreichend.
Die Haltbarkeit ist bis jetzt sehr gut.


Fazit: Für mich eine der perfekten Sommerfarben und ansonsten gibt es auch nichts zu meckern.

Preis: 16,00 € für 15 ml bei Douglas, falls der Lack dort noch erhältlich ist.
Ich habe mir auch diesen Lack über eBay in den USA bestellt und umgerechnet insgesamt ca. 6,00 € gezahlt.

Kommentare:

  1. Ist echt eine schöne Farbe! Ich steh zwar nicht so arg auf knallige Farben aber diese sieht echt perfekt aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll! Kann man auch ja selbst noch schön Glitzer drauf machen :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Farbe ist toll. Du hast recht, sie ist nicht so püppihaft ^^

    AntwortenLöschen
  4. In der Tat eine schöne sommerliche Farbe; sieht toll aus.
    Ich habe auch einen Lack außer die Kollektion; da waren tolle Farben mit dabei.
    Deine Nägel sehen wie immer perfekt aus <3.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Sorry! "aus dieser Kollektion" sollte das heißen! :-(

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Farbe! steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Normalerweise stehe ich nicht so auf Pink, aber dieses gefällt mir echt gut. Ein toller Sommerlack!

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Farbe :)
    Die OPI-lacke gibt es doch auch in Douglas, oder?
    Hab bisher keine gesehen Oô

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schöne Farbe! Macht ja direkt gute Laune! :)

    Liebe Grüße


    http://blondetiffany.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Uiiiiiiii....HILFE!!!
    *haben will*
    mega schöne Farbe!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe in der letzten Zeit mach ein OPI Lack reduziert für 8 Euro bei Douglas gesehen. Bei meinem nächsten Besuch, werde ich sicher auch mal einen mitnehmen. (: Die Farbe ist ehrlich schön und geht echt nicht in Richtig Barbie. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann den anderen nur zustimmen: die farbe ist toll <3

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Farbe, gefällt mir gut♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Ich brauch den Lack! :-D
    Hast du ihn von diesem Verkäufer bei ebay: http://myworld.ebay.de/enchantedbeautyspot/?_trksid=p4340.l2559 ?
    Und wie lange hat es ca. gedauert bis er da war?

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  15. Zu spät, ich musste ihn gerade einfach bestellen! :-D ;-)

    Der Name hat für mich sogar auch ne kleine Bedeutung. In Thailand wohnen wir in einem Cabana in einem Hotel, da brauch ich den Lack ja wohl unbedingt, nicht? ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)