Donnerstag, 29. September 2011

Ankündigung: alverde Woche

Leicht irritiert habe ich heute ein Päckchen bei der Post abgeholt, da ich eigentlich nichts erwartet habe...

Und was entdecke ich - ein Päckchen von dm mit einer Auswahl der neuen alverde Produkte. Das war heute wirklich wie Weihnachten für mich :)
Alles war sehr gut verpackt und die Farben sprechen mich total an. An dieser Stelle vielen lieben Dank an das dm-Team und vor allem an Astrid.

Ich habe mir überlegt, in der nächsten Zeit die Produkte in einer alverde-Woche einzeln vorzustellen. Die Produkte habe ich ohne Bedingungen zum Testen erhalten. Ich habe solche Themen-Wochen schon öfter auf anderen Blogs gesehen und mir gefällt die Idee.
Beginn ist frühestens nächste Woche Montag, da ich die Produkte erst einmal richtig testen möchte.



Wie Ihr vielleicht seht, wird die alverde-Woche etwas mehr als 7 Tage haben ;) 

Lediglich das Schicksal des Mineral Make-Ups in der Farbe 06 Golden Sand (nicht neu im Sortiment?) ist noch ungewiss, da es mir definitiv zu dunkel sein wird. Ich werde es wohl lieber ungetestet verschenken bzw. verlosen, da ich eh zur Zeit noch Produkte für ein Blog-Gewinnspiel suche.


Ich habe bereits fleißig Fotos der jungfräulichen Produkte geschossen, um sie direkt danach ausgiebig begrabbeln zu können.

Kommentare:

  1. Tolle Produkte, ich bin gespannt auf die alverde-Woche! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh da bin ich gespannt, habe auch gerade erst bei alverde zugeschlagen: http://blush-rush.blogspot.com/2011/09/haul-neues-alverde-sortiment.html
    Wie kommst du eigentlich zu den dm-Päckchen? :D Musstest du dich irgendwo anmelden oder so?

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Haste ja richtig Glück gehabt! Freu mich für Dich :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Da wird man ja glatt ein bisschen alverde-grün vor Neid ;)

    ich bin schon gespannt auf die Reviews.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, auf den ersten Blick sieht die Auswahl schon toll aus!
    Mich interessiert auch wie du zum dm Päckchen kommst?

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toller Blog!
    Bin auch ein totaler Nagellack Junkie.
    Jetzt, bin ich gleich mal Leserin geworden!
    Mach weiter so :)
    Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Whoa, ich bin richtig neidisch - freu mich schon auf die Themenwoche (:

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)