Mittwoch, 28. September 2011

Catrice Ultimate Nail Lacquer LE Bohemia

Vorsätze sind da, um gebrochen zu werden und so kam es, dass dieser Nagellack aus der aktuellen LE Bohemia bei mir einziehen durfte.

C03 Looking Sunkissed ist ein intensives und eher klassisches Rot mit äußerst feinen, goldenen Schimmerpartikeln. 
Eigentlich entspricht der Lack nur sehr bedingt meinem Beuteschema, aber irgendwie hat er mich dennoch spontan angesprochen. Die Farbe passt nach meinem Empfinden gut zu Weihnachten oder auch Silvester :)

1x SH Instant Strength, 2x Catrice "LS", 1x SH Mega Shine Top Coat

Der Lack besitzt eine durchschnittlich flüssige Konsistenz und lässt sich eigentlich überraschend gut auftragen. Jedoch empfinde ich den breiten und eher kurzen Pinsel von Catrice mal wieder als eher störend. Irgendwie kann ich damit meine brüchigen Stellen und auch die Ecken schlechter lackieren. Die Trocknungsdauer ist aber angenehm kurz und die Deckkraft nach zwei ordentlichen Lackschichten perfekt.

Die Haltbarkeit ist nicht genial, aber immerhin nicht ganz so schlecht wie ich es bisher von einigen Catrice Lacken gewöhnt bin. Dennoch splittern bereits nach 24 Stunden die ersten kleinen Teile an den Nagelspitzen ab und nach spätestens 4 Tagen sieht der Lack nicht mehr wirklich schön aus. Für mich eine eher mäßige und nicht ausreichende Haltbarkeit. 


Fazit: Eine schöne Farbe und bis auf die Haltbarkeit durchaus noch empfehlenswert.

Preis: 2,45 € für 10 ml bei dm

Kommentare:

  1. Das ist wirklich der perfekte Weihnachtslack .)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr schön!
    Ich habe mir den brauen aus dieser LE gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. schade dass die haltbarkeit so schlecht ist . ich bin sehr froh dass ich auf gelnägel umgestiegen bin - bei mir hat lack meist nicht mal das haare waschen überlebt das ist jetzt anders.....die farbe finde ich schön aber jetzt nicht supermega besonders :)

    lg cessa

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus :) Erinnert mich an den "charismatic" von p2 ;)

    glg lotusblüte

    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig schön aus die Farbe, so eine suche ich schon seit längerem (: sehr schick!

    lg (:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)