Sonntag, 4. September 2011

Gratis: p2 Brilliant Shine Lipstick

Wie in meinem letzten Post bereits erwähnt, findet man aktuell wieder p2 Gratisproben in den Packungen der Balea Damen Einwegrasierer. Leider würde ich die enthaltenen Produkte eher als Ladenhüter bezeichnen.

Darunter ist der p2 Brilliant Shine Lipstick in 010 Royal Collection, der meines Wissens Anfang des Jahres aus dem Sortiment gegangen ist.


Royal Collection ist ein sehr helles Apricot mit vielen silbernen Glitzerpartikeln.

Der Lippenstift ist eher geruchsneutral und relativ fest, aber wird beim Auftragen deutlich cremiger.

Man sollte vorher auf jeden Fall bei trockenen Lippen eine gute Lippenpflege auftragen, denn ansonsten wird das Ergebnis extrem ungleichmäßig. Generell schaffe ich es kaum, den Lippenstift gleichmäßig aufzutragen.
Die Farbintensität ist äußerst gering und das Tragegefühl durchschnittlich angenehm.

Das Ergebnis gefällt mir leider nicht.
Zwar wirkt das Apricot glücklicherweise aufgrund der geringen Farbintensität nicht so orange auf meinen Lippen wie befürchtet, aber irgendwie sieht der Lippenstift aufgrund der vielen Glitzerpartikeln etwas silbern aus. Das ist überhaupt nicht mein Fall.
Generell stören mich der ungleichmäßige Auftrag und das starke Glitzern.

Auf den Fotos sieht das Ergebnis irgendwie besser aus als in Wirklichkeit, zumal der Glitzer nicht so ungleichmäßig wirkt.


Die Haltbarkeit ist durchschnittlich und der Lippenstift trocknet meine Lippen nicht direkt aus.


Fazit: Nichts für mich, aber der Lippenstift besitzt eine recht gute Qualität für das Preissegment. Außerdem war er ja quasi gratis :)

Preis: Bei den Balea Einwegrasierern für 0,85 € bei dm enthalten.

Kommentare:

  1. Was für ne öde Farbe, die würd ich nicht mal gratis wollen.

    AntwortenLöschen
  2. schade :( Gibts da denn noch andere Farben so dass es sich lohnen würde die Rasierer nur wegen des Lippies zu kaufen?


    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist schön und dezent! Klasse!
    LG :))))

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar!
    Ich kann gerne eine Review zu dem Rasierer machen :-) Hab ihn mir auch aus dem gleichen Grund gekauft- die anderen Klingen sind mir einfach zu teuer...

    Einen schönen Sonntag noch!

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  5. hey, den Blog ist eht toll! Bin auch Nagelleck Junkie ;) Das mit dem Lippenstift ist schade- auf den Bldern sieht er echt nicht so schlecht aus!
    Verfolge dich mal.
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)