Donnerstag, 1. September 2011

OPI I Eat Mainely Lobster

Von der aktuellen Touring America Collection habe ich mir zwei Lacke bestellt und heute möchte ich von I Eat Mainely Lobster berichten.

Das ist ein knalliges Korallenrot mit eigentlich recht ausgewogenem Orangeanteil. Je nach Lichteinfall wirkt es etwas mehr pink oder orange.
Der Lack enthält feine goldene Schimmerpartikel.

Diese Schimmerpartikel fallen eigentlich nur im Sonnenlicht auf.

Da die Farbe irgendwie auf allen meinen Fotos etwas anders aussieht, füge ich einfach mal vier Fotos hinzu - Ihr könnt Euch dann das schönste Foto aussuchen ;)
Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir bei Fotos im direkten Sonnenlicht irgendwie kaum eine Farbe gefällt.
1x Sally Hansen Insta Strength, 3x OPI "IEML", 1x Sally Hansen Mega Shine Top Coat

Die Konsistenz ist durchschnittlich cremig und der Lack lässt sich gut auftragen. Als störend empfinde ich wie immer den etwas breiteren Pinsel. Die Trocknungsdauer ist angenehm kurz, allerdings finde ich die Deckkraft nicht optimal. Je nach Nagellänge muss man mindestens zwei ordentliche oder wie in meinem Fall drei dünne Lackschichten auftragen, wenn man es deckend mag.
Die Haltbarkeit ist bis jetzt ganz gut, wobei Tipwear offensichtlich sehr schnell entsteht.


Fazit: Eine schöne Sommerfarbe mit ganz feinen Schimmerpartikeln, allerdings könnten Deckkraft und Abriebfestigkeit etwas besser sein.

Preis: 16,00 € für 15 ml bei Douglas
Ich habe über eBay umgerechnet ca. 7,40 € gezahlt.

Kommentare:

  1. Ich find die Farbe sehr schön! Danke fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Touring America Collection sehr hübsch und habe mir vor zwei Wochen das Mini-Set über Ebay bestellt. Leider ist bisher noch nichts angekommen. :(

    AntwortenLöschen
  3. hmm für meinen Geschmack doch etwas zu orange.....und definitiv zu teuer ^^

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farbe sehr, habe mir diese auch vor kurzem bei Nailsale.com gekauft. :) sieht sehr gut auf deinen Nägeln aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die OPIs die sind einfach toll!
    Die Farbe gefällt mir sehr!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich toll! Genau mein Geschmack.
    Schade das der Lack aus einer LE kommt!
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. coole Farbe, aber bei dem Preis erwarte ich absolute Deckkraft!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)