Samstag, 17. September 2011

p2 Last Forever Nail Polish - Love Letter

Auch dieser Lack durfte bei mir einziehen, weil mir die Farbe spontan sehr gefiel.

Love Letter ist ein dunkles, eher warmes Rosa, das meiner Meinung nach je nach Lichtverhältnis fast als ein "Nudeton" durchgeht. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.

1x Sally Hansen Insta Strength, 2x p2 "LL", 1x Sally Hansen Mega Shine Top Coat

Der Nagellack besitzt eine eher cremige Konsistenz, allerdings empfinde ich den Auftrag als etwas mühsam, da sich der Lack insbesondere bei Bruchstellen der Nägel kaum gleichmäßig verteilen lässt. Dieses Phänomen konnte ich komischerweise bisher nur bei diversen Drogerie-Lacken beobachten. Weiterer Kritikpunkt ist für mich die Trocknungsdauer, denn der Lack trocknet nach meinem Empfinden eher langsam und ohne Schnelltrockner wäre ich schon etwas aufgeschmissen. Die Deckkraft ist nach zwei ordentlichen Schichten in Ordnung.
Leider überzeugen mich Haltbarkeit sowie Abriebfestigkeit nicht. Bereits nach 24 Stunden splittern die ersten Lackteile ab und spätestens nach drei Tagen sehen die Nägel ungepflegt aus. Bei einem angeblich lang anhaltenden Nagellack erwarte ich wirklich mehr.


Fazit: Eine sehr schöne Farbe, aber die Qualität überzeugt mich leider mal wieder überhaupt nicht und ich weiß wieder, warum ich lieber etwas mehr investiere.

Preis: 1,75 € für 10 ml bei dm

Kommentare:

  1. Hab den Nagellack auch gekauft, aber nie wirklich tragen können weil er echt viel zu lange braucht, bis er wirklich trocken ist -.-*
    Sehr schade...

    AntwortenLöschen
  2. oh schade das er nicht hält was er verspricht :(

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hab den nagellack auch diese woche gepostet ;) mir gefällt er sehr gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich wollte ich den Lack ja kaufen, aber irgendwie überzeugen mich die p2 Lacke auch nicht so ganz! Daher werde ich es lassen :-P

    AntwortenLöschen
  5. Solche Lacke gefallen mir farblich an anderen immer gut, aber viele davon harmonieren dann nicht mit meinem Hautton.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir richtig gut! Den muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Das mit dem Absplittern ist wirklich seehr blöd.

    AntwortenLöschen
  7. Die P2 Lacke haben mich bisher auch nicht überzeugt.

    AntwortenLöschen
  8. *Seufz* Ist der schön!! :) Den muss ich mir unbedingt mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir ist das ganz anders!!! Ich liebe die P2 Nagelllacke und weder auch nur noch die kaufen !!!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)