Sonntag, 16. Oktober 2011

essie Plumberry

Plumberry ist ein intensives "Beerenrot". Eigentlich eher pink als rot, aber eine sehr schöne Mischung. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.


1x Sally Hansen Instant Strength, 2x essie Plumberry, 1x Lacura Quick Gloss Top Coat




Die Konsistenz ist auch hier typisch flüssig und der Nagellack lässt sich daher nach meinem Empfinden problemlos auftragen. Zwei ordentliche Lackschichten benötigt man schon für eine gute Deckkraft. Auf dem Foto wirkt der Lack stellenweise etwas blasser, aber das liegt nur daran, dass die letzte Lackschicht noch nicht richtig durchgetrocknet war als ich meinen Schnelltrockner aufgetragen habe und da dessen Pinsel recht hart ist, habe ich die Farbe leider ein bisschen mit dem Pinsel "verzogen". Die Trocknungsdauer ist in Ordnung, aber eben nicht extrem kurz. Die Haltbarkeit ist gut.


Fazit: Eine wunderschöne Farbe.

Preis: Umgerechnet ca. 6-7 Euro bei eBay.

Dieser Post wurde von mir im Januar 2014 editiert.

Kommentare:

  1. Die Nuance ist wunderschön, gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. schicke farbe! ja das mit dem barry m lack ist ein bisschen dooof... aber das barbie gefühl ist dafür ganz toll :)))

    AntwortenLöschen
  3. Okay, dankeschön (: Mal schauen, ob ich mir jetzt doch endlich mal was bestell.

    Der Nagellack ist übrigens superschön, ich mag solche cremigen Farben total gern (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht einfach herrlich aus (:

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll, toll!
    Sieht total "fruchtig" aus irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh diese Farbe ist ja wunderschön <3 Und ich weiß gar nicht, was du hast.. ich finde das Foto sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Sylvia hat gesagt
    Eigentlich braucht man nicht umbedingt über eBay, USA kaufen. Es geht einfacher über asos.de
    Da kosten sie nur 12.98 € plus Versand.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)