Montag, 17. Oktober 2011

essie Tiny Wine-ey

Tiny Wine-ey würde ich als klassisches 08/15-Rot bezeichnen. Es sind keine Glitzer- oder Schimmerpartikel enthalten und das Rot ist nach meinem Empfinden nicht besonders kühl oder warm. Zudem ist es weder sehr hell noch sehr dunkel.

Die lackierte Farbe ist bei mir eigentlich stets stimmungsabhängig und so ein Rot geht bei mir immer :)

1x essie First Base Base Coat, 2x essie "TW", 1x essie good to go

Die Konsistenz ist eher flüssig und der Lack lässt sich somit problemlos auftragen. Für eine gute Deckkraft benötige ich zwei ordentliche Lackschichten. Die Trocknungsdauer ist angenehm kurz.
Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden, denn dieser Lack besitzt eine für essie eigentlich typische Haltbarkeit - es gibt allerdings auch Ausnahmen.


Fazit: Ein schönes, klassisches Rot. Qualitativ kann ich nichts bemängeln.

Preis: 12,95 € für 15 ml bei Douglas
Auch diesen Lack habe ich mir über eBay in den USA bestellt.

Kommentare:

  1. Das jeder rotton seine eigene Farbe hat finde ich fasziniered ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Rotton!:)

    Der Nagellack dürfte eigentlich im Standartsortiment sein, allerdings nur bei Nord.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Schöner Rotton. Bei welchen Ebay-Anbietern bestellst du immer?
    Libe Grüße:)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)