Montag, 31. Oktober 2011

p2 black deluxe fantastic glam nail polish

Ich habe mich mal wieder bei dm herumgetrieben. Die vorherige LE ist noch nicht richtig abverkauft und ich entdeckte schon die neue LE black deluxe von p2
Ich persönlich wäre dafür, dass seltener LEs erscheinen und dafür innovativere Produkte bzw. Farben enthalten. So langsam fühle ich mich nämlich etwas übersättigt...

Dennoch durfte der Nagellack in der Farbe 030 red pearl mit. Das ist ein klassisches, eher dunkles Rot mit äußerst feinen goldenen und roten Schimmerpartikeln. 

1x SH Instant Strength, 2x p2 Red Pearl, 1x essie good to go

Die Konsistenz ist durchschnittlich cremig und der Nagellack lässt sich relativ gut auftragen, wobei ich nur schlecht an die Seiten meiner Nägel gelange. Zwei ordentliche Lackschichten reichen mir für eine gute Deckkraft aus. Die Trocknungszeit ist eher kurz.
Die Haltbarkeit an sich ist recht gut, so dass der Lack überraschenderweise noch nicht nach ein paar Tagen splittert, aber dafür entsteht recht schnell Tipwear. 


Fazit: Ein schöner Lack für Herbst und Winter. Den Auftrag finde ich nicht perfekt, aber recht gut für einen Lack von p2, da ich meist damit deutlich mehr Probleme habe. Insgesamt finde ich den Lack qualitativ nicht überragend, aber für sein Preissegment absolut in Ordnung.

Preis: 1,95 € für 11 ml bei dm

Kommentare:

  1. Schöne Farbe! Aber ich habe wirklich genug roten Nagellack.. Ich simme dir so was von zu, was die LEs angeht! Obwohl es im Moment gerade noch so geht, ich erinnere mich an 4 LE Aufsteller von p2 gleichzeitig im dm.. dazu noch 2-3 von essence.. Von der Black Deluxe habe ich jedenfalls gar nichts gekauft. Das einzig Nette waren die Lacke, aber wie gesagt - ich habe bei weitem genug^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre dafür, dass die LE genügend der Produkte hat und man nicht hinterherlaufen muss um mit viel Glück die Produkte die man haben will zu erwischen :D
    Ich finde aber auch, dass es zur Zeit viel zu viele LE's im Moment gibt...
    Den Nagellack wollte ich mir erst auch holen, aber dann hab ich an die kommenden LE's gedacht und es sein gelassen^^

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Rotton, gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich auch schon live gesehen, hätt ihn fast mitgenommen, aber ich habe so viele Lacke..
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Mich überzeugt die Farbe nicht, naja sie hat vielleicht etwas ;) und sonst interessiert mich die neue LE leider auch nicht :/. Naja vielleicht der Smokey Black Eye Shadow :D. Happy Halloween <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. hmmm... mich macht die le irgendwie nicht an....
    aber naja eigentlich wollt ich nur schnell bescheid geben, dass ich dir einen award verliehen habe :)

    http://pinks-and-purples.blogspot.com/2011/10/award-time.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. whaaaa....muss ich haben, sieht sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Ton! Die Farbe gefällt mir auf den Bildern sehr gut, ich glaube den Lack werde ich mir auch kaufen.
    Ich stimmt dir übrings zu mit den ganzen LEs! Ich finde es einfach total blöd wen überall noch die vollen Aufsteller stehen und dann kommen schon die neuen LEs. Lieber etwas längere zeiträume zwischen den LEs und dann tolle interessante Produkte, als so wie es jetzt zurzeit ist.
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farbe. Habe black pearl und überlege nun , auch noch die anderen zwei Farben zu kaufen :)

    Liebste Grüße,
    PurplePaw

    AntwortenLöschen
  10. Der ist toll :) *-* Ich glaub den hol ich mir auch noch :)

    Liebe Grüße
    Tawsha :)

    http://tawshlinasview.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, bewundere deine Nagellacksammlung aufs äußerste, du hast ja mehr Nagellacke als ich in meinem Nagelstudio !!! Nur noch ein Tip: Nicht so dicht an die nagelhaut lackieren sonst sieht es doch etwas "schlampig " aus und grade bei Rot ist das eigentlich ein No-Go...
    Viele Grüße
    Kathie

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Rotton. Muss mich mal umsehen (:

    Liebe Grüße,

    http://beautick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. der rotton gefällt mir sehr gut, aber ich hab schon zu viele lacke daheim. ich hab es mittlerweile eingesehen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hey!
    Bin durch Google bei diesem Post gelandet, weil ich nach einem Swatch für den Nagellack gesucht habe.
    Ich find die Farbe so schön! Perfekt für Weihnachten:-)
    Habe gleich mal deinen Blog abonniert. Tolle Swatches zeigst du.

    LG, Viola

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)